yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

OASENWOCHENENDE - YOGASTUDIO FREIRAUM

Details der Veranstaltung

OASENWOCHENENDE - YOGASTUDIO FREIRAUM

Zeit: 25. Februar 2012 beginnend um 9:00 bis 26. Februar 2012 um 14:00
Standort: Weißenbrunn bei Kronach
Veranstaltungs-Typ: entspannungswochenende, yoga, qigong, taichi, meditation
Organisiert von: Jürgen
Letzte Aktivität: 3. Feb 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Und ich erkannte, dass sie die Stille nötig hatten. Denn nur in der Stille kann die Wahrheit eines jeden Früchte ansetzen und Wurzeln schlagen. (Saint-Exupery)

Wie bewahre ich in hektischen Zeiten einen ruhigen Kopf? Oder einfach: Wie kann ich mein Leben lebenswerter machen?

Erlernen Sie an meinem "OASENWOCHENENDE" unterschiedliche Möglichkeiten der Entspannung kennen: Yoga, Qigong, Meditation.

Profitieren Sie vom alten Wissen des Ostens!

Vergleichen Sie die unterschiedliche Möglichkeiten und finden
Sie so ihren persönlichen Weg in die Entspannung.

 

mehr unter www.oasenwochenende.de

 

INFO und ANMELDUNG:

Studioleitung

Dipl. Päd. Jürgen Wachter

Yogalehrer, Entspannungstrainer

Angerberg 11

96328 Küps

 

STUDIO:

Herzogstraße 3

96369 Weißenbrunn/OT Hummendorf

 

KONTAKT:

fon: 09264-995066

mobil: 0177-6378891

mail: info@yogastudio-freiraum.de

 

inet:

http://www.yogastudio-freiraum.de

http://www.oasenwochenende.de

http://www.oasenseminar.de

http://www.chaleuryoga.de

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "OASENWOCHENENDE - YOGASTUDIO FREIRAUM" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen