yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Nada Yoga und Chakra ‐ Workshop mit Gyanaroopa

Details der Veranstaltung

Nada Yoga und Chakra ‐ Workshop mit Gyanaroopa

Zeit: 18. November 2012 von 10:00 bis 16:00
Standort: Yoga Vidya Zentrum Karlsruhe
Straße: Kaiserstr. 17
Stadt/Ort/Land: 76185 Karlsruhe
Website oder Karte: http://www.karlsruhe-yoga.de/
Telefon: 0721/451428
Veranstaltungs-Typ: workshop, seminar
Organisiert von: Shantidevi Susanne Weiler
Letzte Aktivität: 7. Sep 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Sonntag, 18.11.12, 10:00 bis 16:00 Uhr

Nada Yoga in all seinen verschiedenen Formen ermöglicht den Kontakt mit dem innersten Wesenskern. Ganz gleich ob Yogapraktizierender, Musiker oder interessierter Laie berührt Nada Yoga den Körper, den Geist und das Herz über den Klang und die Musik. Unser Körper ist vergleichbar mit einem fein gestimmten Musikinstrument. Wenn wir harmonische, heilsame Klänge erzeugen wollen, müssen wir uns mit Achtsamkeit auf unser Instrument einstimmen. Dabei arbeiten wir mit unserer Wahrnehmung an Körper, Atem, Stimme und Chakras. Durch das Lauschen auf äußere und innere subtile Klänge können wir zu einer Erfahrung von Freude und Erfüllung in natürlicher Stille gelangen. Tönen und Kirtangesang gehören ebenso dazu wie Mantrarezitation, Nada Upasana, das Lauschen auf Musik sowie die Raga-Meditation. Lass dich von den Klängen erheben und meditiere auf Nada, den „inneren“ Klang, der deine Yogapraxis beflügelt und uns mehr in Einklang mit allem bringen kann. Ein Seminar für alle Menschen, die Freude an der Verbindung von Yoga, Klang und Musik haben und dessen heilende Kraft in ihre Yoga-Praxis integrieren möchten.

Gyanaroopa ist Yoga Vidya Acharya und war jahrelanger Mitarbeiter bei Yoga Vidya Westerwald. Seit 2002 beschäftigt er sich intensiv mit den Praktiken der Satyananda Yoga Tradition. Seine Ausbildung zum Diplom Satyananda Yogalehrer machte er in Australien und reist oft an die Bihar School of Yoga in Indien, um sich dort zu inspirieren und weiterzubilden. Seine langjährige eigene Praxis spiegelt sich in Gyanaroopa’s Unterricht durch Einfühlungsvermögen, Präzision und Tiefe wieder, die er mit Begeisterung und Inspiration weitergibt.

Gebühr 65,00 Euro

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Nada Yoga und Chakra ‐ Workshop mit Gyanaroopa" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen