yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Nada Yoga Seminar

Zeit: 4. März 2011 beginnend um 15:30 bis 6. März 2011 um 11:00
Standort: YKT Seminarhaus
Straße: Hauptstraße 3
Stadt/Ort/Land: 65391 Sauerthal / Lorch am Rhein
Website oder Karte: http://www.yogaklangundtherap…
Telefon: 06726 839142
Veranstaltungs-Typ: seminar, urlaub, wochenende, workshop
Organisiert von: Nadine & Sandy
Letzte Aktivität: 31. Jan 2011

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Thomas Meisenheimer, Klangtherapeut und Musiker - www.klang-tempel.de - lädt uns ein die heilende Kraft der indischen Musik zu erfahren. Ausgewählte Körper und Atemübungen aus dem Nada Yoga, dem Yoga des Klanges unterstützen uns, Räume zu öffnen, so dass das Leben wieder durch uns „hindurchtönen“ kann. Mantra Gesang, wohltuende Klangmassagen und Klangmeditationen bringen uns wieder in Einklang mit uns selbst. Nada- Yoga kann uns unterstützen wieder mehr Freude und Harmonie in den Alltag und in unsere Beziehungen zu bringen.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Nada Yoga Seminar" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen