yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Nackt Yoga Konstanz Bodensee

Details der Veranstaltung

Nackt Yoga Konstanz Bodensee

Zeit: 7. Juli 2016 von 17:45 bis 19:15
Standort: Konstanz
Stadt/Ort/Land: Konstanz
Veranstaltungs-Typ: yoga, praxis
Organisiert von: Martin
Letzte Aktivität: 21. Jun 2016

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Yoga ist unser Weg, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Es ist eine Reise in unser Inneres und gleichzeitig ein Erfahren und Erspüren unseres Seins im Universum – wenn sich nicht Kleidung wie eine Trennschicht zwischen unseren Körper und das uns umgebende Universum schiebt. Unsere Haut bietet uns Schutz und ist gleichzeitig Sinnesorgan – wir brauchen keine Kleidung als Schutz, wir wollen unser Sinnesorgan Haut nicht durch Kleidung behindern. Es ist für uns selbstverständlich, ist natürlich, Yoga barfuss auszuüben. Ebenso ist es die natürlichste Form des Yoga, sozusagen „barkörper“ zu sein und so den Körper im Universum unmittelbar und unbehindert zu erspüren. So erlernen wir am intensivsten Achtsamkeit für unseren Körper und für unsere Um-Welt.  Nacktsein bedeutet Freisein - wir finden zu vollkommener Entspannung und gewinnen innere Stärke. Das Nacktsein ist natürlich und erfordert selbst keine Achtsamkeit. Unsere Achtsamkeit fokussiert sich auf den harmonischen Dreiklang von Körper, Geist und Seele. Wir treffen uns regelmässig, um Yoga in seiner natürlichsten Form zu praktizieren. Namasté.

Suchbegriffe: Nackt Yoga Nackt-Yoga Nacktyoga

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Nackt Yoga Konstanz Bodensee" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen