yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Mantra Seminar - Selbstheilung, Seelenkraft und spirituelle Erfahrungen TEIL 2

Details der Veranstaltung

Mantra Seminar - Selbstheilung, Seelenkraft und spirituelle Erfahrungen TEIL 2

Zeit: 20. November 2013 von 20:00 bis 21:30
Standort: Online
Veranstaltungs-Typ: webinar
Organisiert von: Bharati Corinna Glanert
Letzte Aktivität: 16. Okt 2013

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Jede Heilung und spirituelle Erfahrung wird dadurch ausgelöst, dass die Chakren in unserem Energiekörper auf eine ganz bestimmte Art schwingen. Die Basis aller spiritueller Arbeit ist somit das Wissen um Aura und Chakren, Nadis und Energiekörper.

In der indischen Tradition gibt es viele Wege, die Schwingung der eigenen Chakren zu verändern.

Einer der kraftvollsten und schnellsten Wege ist das Mantra-Yoga. Mit Hilfe besonderer Mantren - einige von ihnen bekannt, andere hingegen sehr geheim - ist es jedem möglich, sein Energiefeld in die entsprechende Schwingung zu bringen, Negativität zu transformieren, innere Stärke zu gewinnen sowie spirituelle Entwicklung und/ oder Erfahrungen hervorzurufen.

Ich wurde in Indien u.a. auch von Raguvendra Das in unterschiedliche kraftvolle spirituelle Prozesse initiiert. Raguvendra Das ist ein authentischer Yogi aus Nordindien, dessen Bewusstsein und Handeln kontinuierlich auf Gott ausgerichtet sind. Er hat mir sehr umfangreiches und besonderes Wissen über Chakren und Mantren vermittelt, welches ich in in diesem Webinar weitergebe.

Satsang mit Raguvendra Das (Video)
https://www.youtube.com/watch?v=oFZzUeRD73M

Weitere Themen sind unter anderem:

  • Mantren für Heilung und Selbstheilung
  • Mantren für Fülle und finanzielle Stabilität
  • Mantren für spirituelle Erfahrungen
  • Basiswissen über Yantren


All dieses Wissen bringt einen enormen Segen in unser Leben - nämlich die Kraft, eigenverantwortlich und selbstermächtigt unser Leben zu kreieren.


Über diesen Link kannst du an der Veranstaltung teilnehmen. Eine Teilnahme ist auch ohne vorherige Anmeldung oder Registrierung möglich.

Dieses Webinar findet an 4 Abenden statt. Jeder Teil wird auf Video aufgenommen, so dass es möglich ist, auch dann Teil des Kurses zu bleiben, auch wenn man einmal nicht persönlich dabei sein kann.

Die nachfolgenden zwei Webinar-Termine sind:

27.11.2013 20:00 Dauer: 90 Minuten 
04.12.2013 20:00 Dauer: 90 Minuten 


Die Teilnahme an dem 4-teiligen Webinar kostet 108 Euro
.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Mantra Seminar - Selbstheilung, Seelenkraft und spirituelle Erfahrungen TEIL 2" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen