yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Laurenzio´s Jala Yoga Workshop – The Essence of Flow!

Details der Veranstaltung

Laurenzio´s Jala Yoga Workshop – The Essence of Flow!

Zeit: 18. April 2014 von 14:30 bis 17:00
Standort: Laurenzio´s Surya Yoga
Straße: Lorscherstr. 34
Stadt/Ort/Land: Frankfurt am Main
Website oder Karte: http://www.laurenzio.de
Telefon: 0176-32101451
Veranstaltungs-Typ: yoga, workshop, vinyasa, seminar, power, flow
Organisiert von: Laurenzio Ravidas Metzler
Letzte Aktivität: 18. Mrz 2014

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Laurenzio´s Jala Yoga Workshop – The Essence of Flow!

Laurenzio´s Kultworkshop vom letzten Jahr in einer neuen Super Auflage!

„Charaiveti, charaiveti, gehe weiter, gehe weiter,  halte niemals an. Die Existenz hält niemals an, warum solltest du es tun? Charaiveti, charaiveti. - Buddha

Jala ist Teil der Lehre von den 5 Elementen der ayurvedischen Philosophie. Aus der Dichte des Wassers schließlich entstand das Erdelement (Prithvi). Wasser hat die Fähigkeit uns zu Erden, zu nähren und zu heilen, es hilft uns dabei,  uns mit Leichtigkeit zu bewegen und aus vollen Zügen Inspiration und Kreativität zu schöpfen.

Begebe dich mit mir auf eine magische Reise durch die Welt der Yoga Asanas, Mudras und Mantras. Bei diesem Hatha Flow / Vinyasa Workshop werden wir flüssig und flexibel sein wie Wasser. Unsere Bewegungen werden spontan und intuitiv sein, wir werden zu Ebbe und Flut. Wir werden Yoga Surfer in der Brandung der Prana (Lebensenergie) und lassen den kreativen Funken von Jala auf uns über gehen. Akustisch werden wir begleitet von der von mir persönlich gemixten Yoga/Down Beat Soundmix. Sei dabei und erlebe meine Highlight Vinyasa Sequenzen aus den letzten Jahren in einen neuen kreativen Mix.  Fließe, gehe immer weiter, sei flexibel und ruhe in der Existenz. (Inspiriert von Buddha)

Wann: Karfreitag, 18. April 2014 - 14:30 bis 17:00 Uhr
Wo: Laurenzio ́s Surya Yoga - Lorscherstr. 34 - 60489 Frankfurt am Main

Energieausgleich pro Person:
Normalpreis: 39 €;
*Ermäßigter Preis: 35 €
Laurenzio App Inhaber Preis: nur 30 Euro
jetzt schnell & kostenlos die Smartphone App laden ;-).

Achtung!!! Besucher des Workshops bekommen die flexible 10er Karte für mein Yoga Studio nur an diesem Tag für 130 Euro anstatt 150 Euro ;-). Bitte nach der Bezahlung uns einfach darauf hin ansprechen!

Anmelden per SMS unter: 0176-32101451

Nach der Anmeldung bitte den Betrag auf folgende Kontonummer überweisen:

Kontoinhaber: Laurenzio Metzler
Bank: Comdirect
IBAN: DE38200411550294835400
BIC: COBADEHD055

Mehr Infos über Laurenzio, den Yoga Workshop oder unseren Yoga Studio, unter der Webseite oder Smartphone App: http://www.laurenzio.de

Falls du es nicht schaffen solltest vorbei zu kommen, würde ich mich freuen wenn du diese Info auch an deiner Freunde und Bekannte weiterleiten würdest.

Namaste Euer Laurenzio

Laurenzio Yoga App
www.laurenzio.de
Laurenzio´s Yoga Studio
www.laurenzioyoga.de


* Ermäßigung 10er Karten Inhaber und Mitglieder von Surya Yoga sowie Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose und Geringverdiener.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Laurenzio´s Jala Yoga Workshop – The Essence of Flow!" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen