yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Lachyoga-Seminar

Zeit: 29. August 2009 bis 30. August 2009
Standort: 20144 Hamburg
Straße: Bogenstr. 45 d
Website oder Karte: http://www.yogilachen.de
Telefon: 0 40 / 648 923 91
Veranstaltungs-Typ: seminar
Organisiert von: Gabriela Leppelt-Remmel, Lachyoga Schule Hamburg
Letzte Aktivität: 30. Jul 2009

Beschreibung der Veranstaltung

An diesem Wochende könnte sich dein Leben verändern. Das Seminar vermittelt die Essenz des Lachens und ist zugleich eine Fortbildung. Es dürfte sich um das stressfreieste Seminar der Welt handeln, bei dem die TeilnehmerInnen auch noch ein Zertifikat als Lachyoga-LeiterInnen erwerben können. Es ist zudem anerkannt als Basis-Modul I der Lachyoga-Therapeuten Ausbildung. Zu 75% besteht es aus praktischen Übungen, wie z.B. Lach-Meditationen, Lachyoga-Übungen, Pranayama und speziellen Lachyoga-Entspannungstechniken. Darüber hinaus erfahren die TeilnehmerInnen das Wichtigste über die positiven Wirkungen des Lachens auf Gesundheit und Psyche. Lachyoga im Business, mit Kindern, Senioren, One-to-One und weitere Einsatzmöglichkeiten werden ebenso behandelt wie die Rolle eines Lachclubleiters. Viele nützliche Tipps zur Gründung eines Lachclubs (Werbung, Medien, Internet, Raumsuche) runden das Ganze ab. Am Ende des Seminares fühlt man sich gelöst, wach und geerdet.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Lachyoga-Seminar" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Devaki Erika-Ha am 30. Juli 2009 um 11:52am
Om Namah Shivaya

Liebe Gabriela,

ich freue mich sehr über die Einladung, habe ich doch mein erstes Seminar bei Dir noch in allerbester Erinnerung. Vielen Dank!

Jetzt erst mal schöne Urlaubszeit, und wenn Du selbst grad keinen Urlaub hast, genieße die eher nicht überfüllten Busse und Geschäfte hier in Hamburg.

Om Shanti Om
Ganz herzliche Grüße,
Devaki Erika-Ha

Teilnehmer (1)

Ich bin interessiert aber noch unentschlossen. (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen