yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kostenfreies Webinar: Unsere Aura & Chakren

Details der Veranstaltung

Kostenfreies Webinar: Unsere Aura & Chakren

Zeit: 2. März 2015 von 19:00 bis 20:00
Standort: online/bei dir zuhause
Website oder Karte: http://spiritbalance.de/plug.…
Veranstaltungs-Typ: online-seminar
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 16. Feb 2015

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Jeder Mensch, jedes Tier, einfach jedes Lebewesen hat eine Aura, die die meisten Menschen mit dem bloßen Auge nicht sehen können. Die Aura ist unser Energiefeld, das uns alle umgibt, sie ist farbig und strahlt in den Farben unserer sieben Hauptchakren. 

Je nach emotionaler Verfassung, derzeitigem Gesundheits- und geistigem Entwicklungsstand zeigt uns die Farbe unserer Aura wie wir uns fühlen. Auch Lücken innerhalb der Aura können bestehen, sowie Löcher oder Muster, die uns dann auf etwas hinweisen, was wir noch bereinigen können. Oft sind dies Blockaden in uns, an denen wir arbeiten dürfen. Um diese Blockaden zu erkennen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es ist einigen Menschen möglich, die Aura eines anderen Lebewesen über das dritte Auge wahrzunehmen, aber auch mit den physischen Augen ist das Sehen der Aura möglich.


© Dirk Czarnota

Das Aura Sehen ist erlernbar, auch hier gibt es einige Hilfsmittel und Tipps, von denen ich euch auch gerne in diesem Webinar berichte. Eine weitere Möglichkeit die Aura eines Menschen zu sehen, ist auch die Aurakamera, auf die ich ebenfalls Bezug nehmen möchte.

In diesem Webinar erfährst du nicht nur was eine Aura ist und was es mit der Bedeutung der einzelnen Farben unserer Aura und den Chakren zu tun hat, sondern auch wie Blockaden in uns und unserer Aura entstehen können. 

Während des Webinars kannst du deine Fragen live stellen, denn durch die Chat-Funktion bist du ja ganz aktiv mit dabei.

Weitere Informationen auf www.spiritbalance.de

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Kostenfreies Webinar: Unsere Aura & Chakren" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen