yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kostenfreies Webinar: Palmblattbibliotheken

Details der Veranstaltung

Kostenfreies Webinar: Palmblattbibliotheken

Zeit: 15. Mai 2015 von 20:00 bis 21:00
Standort: online/bei dir zuhause
Veranstaltungs-Typ: online-seminar
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 29. Apr 2015

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Palmblattbibliotheken sind tausende von Jahren alt. Die meisten Bibliotheken sind in Asien aufzufinden. Jemand, der noch nie etwas von diesen Palmblattbibliotheken gehört hat, kann sich schwer vorstellen, was das eigentlich ist und welch große Bedeutung dahinter steckt. 


In den Palmblattbibliotheken werden sogenannte Palmblattlesungen abgehalten. Viele viele Menschen kommen jährlich aus aller Welt angereist, um sich ihr Schicksal lesen zu lassen. Die Texte, die gelesen werden, befinden sich auf langen, schmalen Palmblättern. Man sagt: Begibt sich ein Mensch, egal welcher Herkunft, auf den Weg zu einer Palmblattbibliothek, wird er auch dort sein Schicksal erfahren. Deshalb werden die Bibliotheken auch Schicksalsbibliotheken genannt.


Doch woher stammen die Palmblätter und woher vor allem die verschiedenen Schicksale von Tausenden von Menschen? Wie kann es sein, dass fast jeder, der sich für eine Palmblattlesung entscheidet, auch eine erhält? Steht unser Leben schon fest geschrieben oder kann man sein Schicksal noch ändern? 

In diesem Webinar berichte ich über die Schöpfer der Palmblätter, woher die Blätter kommen und warum. Ich erkläre dir, wie eine Palmblattlesung verläuft und welche Erfahrungen ich schon mit vielen Mitreisenden machen durfte. Denn viele Menschen begeben sich oft auf den Weg nach Indien/Asien, um sich ihr Palmblatt lesen zu lassen und einen weiteren Lebensabschnitt zu beginnen. 

Dieses Webinar wird sehr interaktiv und informativ! Stelle im Chat all deine Fragen und beteilige dich an einem spannenden Austausch von Mensch zu Mensch! 

Das Webinar wird auf Video aufgezeichnet, sodass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst. 

Datum: 15.05.2015 20:00 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 
Sprache: Deutsch 
Preis: kostenlos 

Weitere Informationen auf spiritbalance.de

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Kostenfreies Webinar: Palmblattbibliotheken" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen