yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kostenfreie Einführung Happiness-Kurs

Details der Veranstaltung

Kostenfreie Einführung Happiness-Kurs

Zeit: 28. Juli 2016 von 19:00 bis 21:00
Standort: Eimsbüttel
Straße: Eduardstraße 46 - 48 , zweite Hausreihe
Stadt/Ort/Land: Hamburg
Telefon: 0152 5407 3399
Veranstaltungs-Typ: workshop
Organisiert von: Art of Living Yoga
Letzte Aktivität: 8. Jul 2016

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

"Die einzige Motivation auf diesem Planeten ist es, Glücklich zu sein. Alles, was wir tun und sagen, ist davon getragen: Kinder kriegen wir um des Glückes willen, ein Zuhause wollen wir, weil wir nach Glück streben, auch die Gesundheit liegt uns am Herzen, weil wir glücklich sein wollen".
- Sri Sri Ravi Shankar
https://www.youtube.com/watch?list=UUGCbpEQw2pXJUpNYryHTvfQ&v=eefhkG9lKXg

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Kostenfreie Einführung Happiness-Kurs" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen