yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kirtanabend der weiblichen Kraft gewidmet mit Sabine Wolters

Details der Veranstaltung

Kirtanabend der weiblichen Kraft gewidmet mit Sabine Wolters

Zeit: 3. November 2012 von 18:30 bis 20:00
Standort: Yogakaleidoskop
Straße: Belpstrasse 16
Stadt/Ort/Land: 3007 Bern, Schweiz
Website oder Karte: http://www.yogakaleidoskop.ch…
Telefon: 031 399 00 00
Veranstaltungs-Typ: kirtanabend
Organisiert von: Yogakaleidoskop
Letzte Aktivität: 16. Jul 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Kirtan Gesang hat eine nährende, erweiternde und öffnende Wirkung auf uns.

Die weibliche Kraft ist als eine universelle Energie jedem von uns zugänglich. Unsere Kultur wird seit langem stark von der in uns wohnenden männlichen Kraft dominiert. Um Harmonie zu finden braucht es die Balance zwischen beiden Kräften, der weiblichen und der männlichen.

Oft ist uns der Mangel an weiblicher Energie gar nicht bewusst, dennoch fehlt sie uns und wir erleben Leere, Unzufriedenheit, Mangel oder gar Sinnlosigkeit. Die Hinwendung und das Wiederentdecken der nährenden weiblichen Göttin, mit ihrer unbeirrbaren Geduld und Hingabe, birgt eine Antwort auf unsere Suche.

Diese weibliche Göttin ist unsere Quelle, unsere Schönheit und unsere Geborgenheit. Uns mit ihr zu vereinen erlaubt uns neue Erlebensweisen und verändert nicht nur unsere eigene Betrachtung sonder auch das Betrachtete. Wenn wir unser Leben auf sie ausrichten, füllt sich die innere Leere und Sinnlosigkeit verschwindet. Unser Herz öffnet sich und Liebe und Freude durchstrahlt unser Sein.

Sabine Wolters hat klassischen Gesang und Klavier studiert. Ihr spiritueller Yoga Weg liess sie die Welt des Kirtana Gesangs entdecken. 2010 entstand ihre erste CD „devotional heart“, ihre zweite CD „songs for he mother“ entstand 2012.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Kirtanabend der weiblichen Kraft gewidmet mit Sabine Wolters" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen