yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Jivamukti Yoga mit Patrick Broome

Zeit: 24. April 2009 am 18:00
Standort: 19:30 Uhr
Straße: Marktplatz 5
Stadt/Ort/Land: 64283 Darmstadt
Website oder Karte: http://www.satyayoga.de
Telefon: 06151-151031
Veranstaltungs-Typ: Workshop/Seminar
Organisiert von: Nana – SATYA YOGA
Letzte Aktivität: 9. Dez 2008

Beschreibung der Veranstaltung

CHAKRA TUNING
Ein Chakra ist ein Filter, der bestimmt wie wir die Realität wahrnehmen. Unsere Fähigkeit die verschiedenen Dimensionen der Realität wahrzunehmen spiegelt sich in der energetischen Leichtigkeit oder Schwere unserer Beziehungen wieder.
Die Praxis des Yoga klärt unsere Sicht und heilt uns von der die Krankheit des »Getrennt-seins«. Bei der Reinigung der Chakren konzentrieren wir uns darauf, unsere vergangenen Beziehungen und unsere Wahrnehmung der Realität zu klären. Mantras oder bestimmte Klangvibrationen werden einzelnen Chakren zugeordnet und unterstützen den Prozess der karmischen Reinigung. Wenn Prana frei durch unseren Körper fließen kann, dann ist unser Körper-Geist-System in Balance und Gesundheit.
Wenn Prana in Shushumna fließt erweitert sich die Wahrnehmung von »denen und uns« bis zu dem Punkt an dem es keine Trennung gibt. Das ist der Zustand von Erleuchtung – Yoga.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Jivamukti Yoga mit Patrick Broome" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (2)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen