yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Intensiv Dunkelretreat in Kleingruppe mit Fokus Astralreisen

Details der Veranstaltung

Intensiv Dunkelretreat in Kleingruppe mit Fokus Astralreisen

Zeit: 8. Mai 2015 beginnend um 10:00 bis 17. Mai 2015 um 17:00
Standort: Bad Dürrheim
Straße: Schulplatz 6
Stadt/Ort/Land: 78073 Bad Dürrheim/DE
Veranstaltungs-Typ: seminar
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 11. Mrz 2015

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Eintauchen in neue spirituelle Erfahrungen - Nimm das innere Licht wahr


Sich länger in der Dunkelheit aufzuhalten, ist eine sehr spezielle Erfahrung, denn durch diese Form der spirituellen Meditation intensiviert sich unsere persönliche und spirituelle Entwicklung. Die Dunkelheit ist wie ein Spiegel, der im Alltag durch ein Tuch von äußeren Reizen abgedeckt ist. Die Dunkelheit lässt dieses Tuch unsichtbar werden und ermöglicht nicht nur tiefste innere Prozesse, sondern auch, die Astralwelten mit physischen Augen und Ohren wahrzunehmen. 

Einer kleinen Gruppe von maximal fünf Personen möchte ich vom 08. bis zum 17. Mai 2015 eine ganz besonders intensive Zeit ermöglichen.

Lasse dich auf die Dunkelheit ein. Lass die Dunkelheit dein Guru sein, der dich zurück zu dir selbst führt. Ich werde dir dabei zur Seite stehen.

Gemeinsam (je zwei Teilnehmer in einem Raum) werdet ihr euch zehn Tage in die Dunkelheit zurückziehen. In dieser Zeit werde ich euch täglich begleiten, energetisch mit euch arbeiten, mein Wissen über Astralwelten und -reisen weitergeben und euch auf diesem Wege unterstützen, besondere spirituelle Erfahrungen zu machen. Gemeinsam werden wir Mantren rezitieren und verschiedene Methoden erlernen, die Astralreisen hervorrufen können.

Anmeldung und weitere Information

www.spiritbalance.de

Tel.: 07706-9789691  
E-Mail: info@spiritbalance.de 

Infos und News von Bharati findest du auf ihrer Webseite, im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihremBlog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Foto: styleuneed/fotolia

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Intensiv Dunkelretreat in Kleingruppe mit Fokus Astralreisen" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen