yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Innere Frühjahrsreinigung: Energie für Körper, Herz & Geist

Details der Veranstaltung

Innere Frühjahrsreinigung: Energie für Körper, Herz & Geist

Zeit: 4. Juni 2016 von 15:00 bis 17:30
Standort: STUDIO PULS BERLIN
Straße: Möckernstrasse 111,
Stadt/Ort/Land: 10963 Kreuzberg, Berlin, Germany
Website oder Karte: http://bit.ly/fruhjahryoga
Telefon: 030 2180 6788
Veranstaltungs-Typ: workshop
Organisiert von: Petra Martin
Letzte Aktivität: 9. Mai 2016

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Innere Frühjahrsreinigung: Energie für Körper, Herz & Geist mit Twists, Atemübungen & Mantren“

Der Yoga-Workshop zum beginnenden Sommer wird Herz, Körper & Geist zu neuer Klarheit und Freude verhelfen indem wir uns den Themen Klärung & Reinigung und Stärkung unserer Motivation und Herzenergie widmen.

An diesem Tag werden wir neue Perspektiven in unserer Yogapraxis durch Twists, Drehungen, reinigende Atemübungen und das Singen von heilenden Mantren (indische Gesänge) erforschen.

Twists haben eine reinigende Wirkung auf Körper und Geist. Sie führen uns an körperliche Grenzen, an denen wir lernen können, gelassen und entspannt zu bleiben. Der physische Effekt von Verengung und Durchtränkung der Gewebe (Squeeze & Soak) in den Twists schwemmt unnötigen Ballast aus dem Körper und schenkt uns somit frische Energie.

Mantren (übersetzt „Werkzeuge für den Geist“) helfen uns, unsere geistige Energie zu sammeln & unterstützen uns dabei, konkrete Qualitäten, wie z.B. Selbstvertrauen, Durchhaltevermögen, Liebe, Zielgerichtetheit oder Empfänglichkeit zu stärken.

Kursleitung Yoga

Petra Martin

Petra unterrichtet Hatha-Yoga in Berlin für Unternehmen, als Einzelcoaching, in Gruppenkursen, als auch für Yoga-Workshops und Reisen. Sie verbindet in ihren Kursen das Fließen des Vinyasa Stiles mit der Präzsion und inspirierenden Philosphie des Anusara® Yoga in einem freudigen, klaren und herzlichen Unterrichtsstil. Seit Januar 2012 ist sie zertifizierte BDY/ EYU Yogalehrerin (Mitglied der europäischen Yoga-Union).

Frühbucherrabatt bis 22.Mai:
Einzelworkshop: 30

Ab 23. Mai:

Einzelworkshop: 35,- €

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Innere Frühjahrsreinigung: Energie für Körper, Herz & Geist" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen