yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Info-Webinar zum Tag der hellen Tür

Details der Veranstaltung

Info-Webinar zum Tag der hellen Tür

Zeit: 24. August 2015 von 19:00 bis 20:00
Standort: online/bei dir zuhause
Veranstaltungs-Typ: online-seminar
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 27. Jul 2015

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Info-Webinar zum Tag der hellen Tür

In diesem Webinar erfährst näheres zum Tag der hellen Tür, der am 12. September 2015 stattfindet.  

Alle, die schon einmal ein Dunkelretreat oder ein Seminar für Astralreisen und Luzide Träume bei mir besucht oder die an diesen Themen Interesse haben, sind herzlichst willkommen, einen schönen Tag des Austausches mit uns zu verbringen.  
Und auch zu diesem Webinar lade ich dich herzlich ein dabei zu sein, um zu erfahren, worum es beim Tag der hellen Tür eigentlich genau geht. Wir haben ein tolles Programm geplant! 

Dunkelretreat: 
Dunkelretreats, welche auch als Dunkeltherapie, Dunkelyoga oder Dunkelmeditation bezeichnet werden, sind ein effektiver Weg zu hochenergetischen spirituellen Erfahrungen und zur Selbstfindung. 

Die Dunkelheit ist eine Ur-Kraft, die uns hilft, uns persönlich und spirituell zu entwickeln. Geben wir uns ihr länger hin, erleben wir eine immer tiefergehende heilsame Erfahrung mit uns, dem Sein und den Kräften, die größer sind als wir. Rückzug in die Dunkelheit, sei es in Höhlen, Kivas oder Räumen, werden in allen traditionellen Kulturen ausgeübt, insbesondere in Japan, Indien und Tibet. In der vorbuddhistischen Bön-Religion Tibets wird das Dunkelretreat als Königsweg der Meditation bezeichnet. Die Nutzung der Nacht als Mittel zur Reizverringerung und Ent-konditionierung gehören zum Selbstfindungsrepertoire aller Kulturen und Religionen. 

________________________________________________________________________________________________________________ 

Astralreisen: 
Astralreisen sind oftmals ein Phänomen, dass bei Nahtod-Erfahrungen auftritt. Vielen Menschen ist allerdings nicht bekannt, dass man diese Seelenwanderung auch selbst herbeiführen kann. 
Außerkörperliche Erfahrungen (AKE), auch ein anderer Begriff für Astralreisen, sind eine Form der Bewusstseinserweiterung, die bereits seit einiger Zeit auch in das Interesse der Wissenschaft gerückt sind. Schon seit einigen Jahrzehnten untersuchen Forscher mögliche Erklärungen für Out-Of-Body Erfahrungen bzw. Out-of-Body Experience (OBE) wie es im englischen Original heißt. 

Das Phänomen, dass sich die Seele vom Körper lösen kann und auf einer höheren Bewusstseinsebene eigene Erfahrungen und Erkenntnisse sammelt, fasziniert die Menschen auf der ganzen Welt. 

________________________________________________________________________________________________________________

Datum des Info-Webinars: 24.08.2015, 19:00-20:00 Uhr

Dauer: 1 Stunde 

Sprache: Deutsch 

Preis: kostenlos 

 

Anmeldung und Teilnahme über Spiritbalance Akademie

Infos und News von Bharati findest du auf www.spiritbalance.de, im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Foto: ©adimas / fotolia.com

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Info-Webinar zum Tag der hellen Tür" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen