yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Magische Indienreise zu heiligen Orten und den Geheimnissen der Palmblattbibliothek

Details der Veranstaltung

Magische Indienreise zu heiligen Orten und den Geheimnissen der Palmblattbibliothek

Zeit: 11. Juni 2013 beginnend um 10:00 bis 21. Juni 2013 um 13:00
Standort: Divine Light Temple
Stadt/Ort/Land: Tiruvannamalai
Website oder Karte: http://www.spiritbalance.net
Telefon: +49 (0)7706-9789693
Veranstaltungs-Typ: gruppenreise
Organisiert von: Spiritbalance Bharati Corinna Glanert Schulplatz 6 78073 Bad Dürrheim
Letzte Aktivität: 26. Feb 2013

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Die spirituellen Erfahrungen, die dich auf dieser Reise erwarten, können kaum mit Worten beschrieben werden, denn oft sind sie jenseits unseres Glaubenssystems. Es sind besondere Geschenke, die uns verändern und uns zu unserem wahren Selbst zurückführen können.

Tiruvannamalai am Berg Arunachala – ein magischer Ort
Unsere Reise beginnt in Bangalore, von wo aus wir gemeinsam nach Tiruvannamalai fahren. Die kleine Stadt Tiruvannamalai liegt am Fuß des heiligen Berges Arunachala, der als Manifestation des Gottes Shiva gilt. Hier hat bis zum Jahr 1950 Sri Ramana Maharshi gelebt, ein weltweit bekannter Meister, der zu den bekanntesten Weisen und Vertretern des Advaita-Vedanta des 20. Jahrhunderts gehört. Ramana Maharshi lehrte die Selbsterforschung durch die Frage „Wer bin ich?“.

Divine Light Temple, Bharatis und Bala Krishnas Ashram, und spannende Ausflüge zu besonderen Plätzen
Der Divine Light Temple in Tiruvannamalai – das neue Zuhause in Indien - wird unsere Basis sein. Von dort aus fahren wir gemeinsam zu kraftvollen Orten, an denen besondere Begegnungen mit Sadhus und Yogis möglich sind. Wir werden uns in Palmblattbibliotheken aus unserem persönlichen Palmblatt lesen lassen und gemeinsam in alten Tempeln meditieren. Satsang und Seminartage mit Bharati werden genauso zu unserem Programm gehören wie Bhajans singen und Feuerpujas. Doch auch genug freie Zeit zum Erkunden der Gegend und zum Entspannen wird eingeplant.

Außerdem erwarten dich:
Einführung in die Bedeutung von Tiruvannamalai - Besuch im Ashram von Sri Ramana Maharshi - Aufstieg auf den Arunachala - Meditation in den Einsiedeleien, in denen der Maharshi viele Jahre gelebt hat - Besuch im bekannten Arunachaleshwara-Tempel - rituelle Bergumwanderung (Giripradakshina) – gemeinsames Rezitieren indischer Heilmantren - Tagesworkshop Aufgemalte Medizin

In diesem Vortrag erzählt Bharati von ihren Reisen zu heiligen Orten und von inspirierenden Begegnungen, unter anderem auch mit Venkatesh, einem sehr kraftvollen Yogi, der durch seine kraftvollen Rituale Karma transformieren kann. Mit viel Überredungskunst konnte Bharati ihn überzeugen, Zeit mit ihren Gruppen zu verbringen, was alles andere als selbstverständlich ist. Gemeinsam werden wir Pujas durchführen und von Venkatesh hohes spirituelles Wissen erhalten. Auch Einzelberatungen mit Yogi Venkatesh können vereinbart werden.

Reise in die Vergangenheit und Zukunft - Erkunde das Wunder uralter Weisheit, gegenwärtiger Deutung und ferner Erfüllung!

Es gibt viele Palmblattbibliotheken, aber nur wenige wirklich authentische in der Tradition von Siddha Aghastya, der die spirituelle Fähigkeit hatte, Lebensläufe von mehreren Millionen Menschen zu kennen. Vor über 7000 Jahren wurden die Informationen aus der Akasha-Chronik herausgelesen und auf den Blättern der Stechpalme niedergeschrieben. Diese sind in den Palmblattbibliotheken hinterlegt.

Bharati hat während ihrer Reisen durch Indien die besten ausfindig gemacht – u. a. in Tiruvannamalai - und führt dich dort hin.

Reisetermin:
11.06. - 21.06.2013

Reisepreis:
1.550,00 Euro inkl. Übernachtungen im Doppelzimmer, Transportkosten in Indien, Beratung in den Palmblattbibliotheken.

Weitere Informationen auf Bharatis Webseite.

Kontakt:
E-Mail: melanie@spiritbalance.net

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Magische Indienreise zu heiligen Orten und den Geheimnissen der Palmblattbibliothek" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen