yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Iliohoos - die Schule des einfachen Lebens (Pilion/GR)

Details der Veranstaltung

Iliohoos - die Schule des einfachen Lebens (Pilion/GR)

Zeit: 14. Dez 2009 von 18:00 bis 19:00
Standort: Horto/Pilion (Griechenland)
Website oder Karte: http://www.iliohoos.gr
Telefon: 0049 89 26019446
Veranstaltungs-Typ: seminar, urlaub
Organisiert von: Petra Greiner-Senft
Letzte Aktivität: 14. Dez 2009

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Richtig auftanken unter griechischer Sonne mit Yoga, Meditation, Baden im Meer, Wandern …

Wohltuend entspannende Urlaubstage kannst du bei „Iliohoos – der Schule des einfachen Lebens“ verbringen. Angeboten wird: Yoga (alternativ Qigong) am Vormittag, Abendmeditationen, Ausflüge zum Markt, Wanderungen durch den schönen Pilion - durch Wälder und am Meer entlang, Beisammensein mit Gleichgesinnten bei griechischem Essen und Wein und griechischen Kreistänzen ... schau einfach mal auf www.iliohoos.gr :-)

Gegründet wurde Iliohoos von Jorgos Pappas, der sich nach seiner langen Weltwanderung auf Pilion niederließ. Dort lebt er mit seiner Frau Lina und seinem kleinen Sohn Spiros. Sein Ziel ist es, in seinen Yoga- und Qigong-Workshops Wissen und Praxis des Ostens mit unserer westlichen Realität zu verbinden und den Menschen für die Lebensenergie und ein gelasseneres und gesünderes Leben zu sensibilisieren.

Bis 19. Februar gibt es wieder 3 % Frühbucherrabatt! Die Saison geht von April bis Oktober; Infos bekommt ihr bei Petra unter Tel. +49 (0)89 26019446

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Iliohoos - die Schule des einfachen Lebens (Pilion/GR)" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen