yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Herzblut und Zahl - Wolle den Wandel -Numerologie mit Kirpal Singh

Details der Veranstaltung

Herzblut und Zahl - Wolle den Wandel -Numerologie mit Kirpal Singh

Zeit: 9. Oktober 2009 beginnend um 19:00 bis 11. Oktober 2009 um 18:00
Standort: Delbrück bei Paderbon, NRW
Straße: Hellenkamp 20
Stadt/Ort/Land: 33129 Delbrück NRW
Website oder Karte: http://www.zum-wiesengrund.de
Telefon: 05250 -98690
Veranstaltungs-Typ: seminar, workshop
Organisiert von: Matthias Hari Amrit Singh Höber
Letzte Aktivität: 25. Jun 2009

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

In Zeiten des Umbruchs suchen wir nach Halt. Anscheinend sind wir frei zu wählen, welche Form wir unserem Leben geben und wohin wir gehen. Aber diese Freiheit lähmt, anstatt zu beflügeln. Welchen Gesetzen gehorchen meine Gewohnheiten und Denkmuster. Was ist meine Referenz um bedeutungsvolle Veränderung zu ermöglichen. Wie erlebe ich den Moment, in dem sie mich konfrontiert und ich berührt werde von Dem-Was-Ist. Im Erinnern meiner Sterblichkeit werden meine Bedürfnisse rein und klar. Mein Leben vertieft sich zu Mitgefühl. In meinem Sehnen erkenne ich das Sehnen der ganzen Schöpfung wieder.
Freitag 19-22h:
offener Einführungsabend.
Samstag und Sonntag 10-18h
Kosten: 165 €
bei Voranmeldung 140€
zuzüglich Seminarhauskosten

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Herzblut und Zahl - Wolle den Wandel -Numerologie mit Kirpal Singh" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen