yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Hatha - Yoga für Entdecker II

Zeit: 13. April 2014 von 10:00 bis 15:00
Standort: Yoga Vidya Zentrum Karlsruhe
Straße: Rheinstr. 44
Stadt/Ort/Land: 76185 Karlsruhe
Website oder Karte: http://www.karlsruhe-yoga.de/
Telefon: 0721/451428
Veranstaltungs-Typ: yogastunde, workshop
Organisiert von: Shantidevi Susanne Weiler
Letzte Aktivität: 9. Mrz 2014

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Freestyle, spielerische Praxis, Kreativität und Körperbewußtsein

Willst du eine individuelle, eigenverantwortliche Praxis entwickeln? Dafür gilt es die vielfältigen Möglichkeiten der Yogastellungen zu entdecken und mit den Botschaften deines Körpers abzustimmen. Durch spielerische Praxis und Offenheit für dein individuelles Potential kommst du dir immer näher und schulst dein Körperbewußtsein. Kay Hadamietz lädt dich in diesem Seminar ein entspannt und fröhlich schwitzend, herausfordernde, kreative Sonnengrußvariationen und Asanas auszuprobieren.

Kay Hadamietz arbeitet deutschlandweit als freiberuflicher Yogalehrer (BYV, Xperience Yoga), Yoga-Personaltrainer, Ayurveda-Gesundheitsberater und leitet die Yogalehrer-Ausbildung von Y-V in Berlin Kreuzberg. Mit Freude und offenem Herzen begleitet und fordert er Yogis und Yoginis aller Level. In seinen präzise angeleiteten Stunden macht er ein breites Spektrum des Yoga erlebbar und bringt dabei seine Erfahrung aus der eigenen experimentierfreudigen Yogapraxis und der Capoeira ein.

„Bevor ich Yoga für mich entdeckte, durfte ich Erfahrungen als Zimmermann, Bauforscher, Fotograf, Vater, Lebenspartner und Architekt sammeln, trainierte zwölf Jahre Capoeira, reiste zu spirituellen Orten unserer Welt, arbeitete in den Bergen Portugals, lebte drei Jahre im Y-V Ashram und war dort als Ausbilder für angehende Yogalehrer tätig. Yoga und Advaita Vedanta bereichern mein Leben. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, dieses Wissen zu teilen. Die Technik der spielerischen Achtsamkeit ist für mich der Weg zur Intuition.“

Sonntag, 13.04.14
10:00 bis 15:00 Uhr

Gebühr € 45,00

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Hatha - Yoga für Entdecker II" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen