yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hanuman Mantra & Yantra Online Seminar - Selbstheilung & spirituelle Erfahrungen

Details der Veranstaltung

Hanuman Mantra & Yantra Online Seminar - Selbstheilung & spirituelle Erfahrungen

Zeit: 14. August 2015 von 19:00 bis 20:30
Standort: online/bei dir zuhause
Veranstaltungs-Typ: online-seminar
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 25. Jun 2015

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Hanuman Mantra & Yantra Seminar - Selbstheilung & spirituelle Erfahrungen


Dies ist ein intensives Seminar, das in die Tiefen der spirituellen Welten führt und authentisches vedisches Wissen vermittelt.

Lerne besondere Heiltechniken, Mantren und Yantren rund um die Energie von Hanuman kennen und aktivieren.

Hanuman ist im Hinduismus der bedeutendste Gott, um Negativität zu transformieren und gleichzeitig das Sinnbild höchster Hingabe und göttlicher Liebe.

Noch heute lebt er unsterblich im Himalaya und ist schon vielen Yogis, Sadhus und Swamis im Traum und sogar physisch manifestiert erschienen.

Durch seine übermenschliche Kraft werden Siddhis und Riddhis direkt fühlbar, sobald man sich mit ihm verbindet.

In der heutigen Zeit spielt Hanuman eine wichtige Rolle und erfreut sich im Hinduismus, neben Shiva, Krishna und Ganesha großer Popularität, weil er jegliche Art von dämonischen oder negativen Energien, sowie besonders kraftvolle karmische Verstrickungen auflöst.


In diesem intensiven Online - Seminar gebe ich kraftvolle Heiltechniken weiter, die es ermöglichen, Hanumans besondere Eigenschaften in sich zu aktivieren.


Einer der kraftvollsten und schnellsten Wege zu spirituellen Erfahrungen, Heilung und Transformation ist das Mantra-Yoga. Mit Hilfe besonderer Mantren - einige von ihnen bekannt, andere hingegen sehr geheim - ist es jedem möglich, sein Energiefeld in die entsprechende Schwingung zu bringen, Negativität zu transformieren, innere Stärke zu gewinnen, sowie spirituelle Entwicklung und/oder Erfahrungen hervorzurufen.

Ich wurde in Indien u.a. auch von Raguvendra Das in unterschiedliche kraftvolle spirituelle Prozesse initiiert. Raguvendra Das ist ein authentischer Yogi aus Nordindien, dessen Bewusstsein und Handeln kontinuierlich auf Gott ausgerichtet sind.

Raguvendra Das hat eine enorm starke Verbindung zu Hanuman und hat mir sehr umfangreiches und besonderes Wissen über Chakren und Mantren vermittelt, welches ich in in diesem Webinar weitergebe.


Satsang mit Raguvendra Das (Video)

https://www.youtube.com/watch?v=oFZzUeRD73M


Weitere Themen sind unter anderem:


- Mantren für Heilung und Selbstheilung

- Mantren für spirituelle Erfahrungen

- Mantren für Schutz

- Mantren um negative Energie aufzulösen

- Mantren um Schwarzmagie aufzulösen

- Basiswissen über Hanuman Yantren


All dieses Wissen bringt einen enormen Segen in unser Leben - nämlich die Kraft, eigenverantwortlich und selbstermächtigt unser Leben zu kreieren und uns und Anderen kraftvoll helfen zu können.

Dieses Webinar findet an 3 Abenden statt. Jeder Teil wird auf Video aufgenommen, sodass es möglich ist, auch dann Teil des Kurses zu bleiben, auch wenn man einmal nicht persönlich dabei sein kann.


Datum:

07.08.2015

14.08.2015

28.08.2015

jeweils 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Dauer: 4 Stunden und 30 Minuten in 3 Terminen

Sprache: Deutsch

Preis: 108,00 € inkl. MwSt.


Anmeldung und Teilnahme über

Spiritbalance Akademie


Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Hanuman Mantra & Yantra Online Seminar - Selbstheilung & spirituelle Erfahrungen" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen