yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Ganzheitlicher Yoga

Zeit: 24. April 2009 von 19:30 bis 22:00
Standort: Darmstadt
Straße: Martinstr. 24g
Stadt/Ort/Land: Darmstadt
Website oder Karte: http://www.sacha.de
Veranstaltungs-Typ: workshop
Organisiert von: Mario - Sacha Zentrum für Yoga
Letzte Aktivität: 30. Mrz 2009

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Die jahrtausende alte Lehre des Yoga umfasst weitaus mehr als nur Körperhaltungen. Neben den Asanas beinhaltet dieser Workshop Mantra Rezitation, Pranayama, Meditation und philosophische Aspekte des Yoga. Den Abschluss bildet Yoga Nidra, eine Tiefenentspannung für Körper und Geist. Yoga Grundkenntnisse sind erforderlich.

Mit Mario Freund, Gründer und Leiter des Sacha Zentrums für Yoga in Darmstadt.
"Bereits als Jugendlicher faszinierte mich Yoga. Inzwischen praktiziere ich regelmäßig Yoga und Meditation. Ich bin Yogalehrer (BYV) und Diplom-Informatiker. Zusammen mit meiner Frau und unserem Sohn lebe ich in Darmstadt. Seit September 2004 unterrichte ich Yoga in eigenen Räumlichkeiten."

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Ganzheitlicher Yoga" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen