yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Fortbildung Yoga & Pilates postnatal

Details der Veranstaltung

Fortbildung Yoga & Pilates postnatal

Zeit: 7. Dez 2018 beginnend um 14:30 bis 9. Dez 2018 um 17:30
Standort: YogaCircle Berlin
Straße: Stargarder Str. 25
Stadt/Ort/Land: Berlin
Website oder Karte: https://yogacircle-berlin.de/…
Telefon: 3044718418
Veranstaltungs-Typ: fortbildung, seminar, workshop
Organisiert von: Doreen Grimm, Sharada Devi
Letzte Aktivität: 5. Jun 2018

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Yoga in der Schwangerschaft und nach der Geburt

 

Yoga tut gut!

„Aber wie übe ich richtig, wie kann ich noch mehr von Yoga für mich und mein Kind profitieren?“

 

„Worauf achte ich als Yogalehrerin, wenn eine Schülerin von mir schwanger wird und weiter in meine Klassen kommt?“

Hast Du eine Vorstellung davon, wie sich der Körper einer Frau nach der Geburt verändert?

Fragst Du Dich schon länger, wie Du das Thema Beckenboden, tiefes Core und Bauchmuskeln in Deinen Unterricht bzw. in Deine eigene Übungspraxis einbringen kannst?

Hast Du – als YogalehrerIn – schon einmal überlegt, Dein Wissen über die „Frauenthemen“ zu vertiefen?

Zeitraum: Fr. 14.30 – 22.00, Sa. 9 – 18.30, So 9. – 17.30 Uhr

Deine Investition: 350,- Euro

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Fortbildung Yoga & Pilates postnatal" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen