yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Erweckung der Weiblichkeit

Zeit: 1. Dez 2013 von 17:00 bis 20:00
Standort: Lotus Saal
Straße: Kolonenstr. 29
Stadt/Ort/Land: Berlin
Telefon: 0176 24513337
Veranstaltungs-Typ: seminar, für, frauen
Organisiert von: Karina
Letzte Aktivität: 25. Nov 2013

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Wir verlieren oft an Energie in der alltäglichen Welt und fühlen, dass wir eine Quelle brauchen, welche durch Berührung uns wieder auffüllt. Und diese Quelle ist immer in uns, diese Quelle –  ist die Liebe, an der es uns leider so oft fehlt. Wie erwecken wir die Liebe zu uns, zu anderen, zur ganzen Welt?

 

Unser Seminar dauert drei Stunden und teilt sich in zweit Teile auf. Im praktischen Teil öffnen wir sanft und fließend  unsere Körper mit Yoga-Übungen und füllen uns mit Liebe und Geborgenheit. Wir erwecken in uns das Bewusstsein unserer weiblichen Kraft und verbinden uns mit der Erde – um uns mit Ihrer Energie, Weisheit und Stärke zu füllen. Und wir werden tanzen, harmonisch verteilend die Energie im ganzen Körper

 

Im zweitem - dem theoretischem Teil werden wir darüber reden, was uns Frauen mit Energie im alltäglichen Leben ausfüllt und vorallem darüber, was uns hilft sie zu erhalten!  Anschließend beenden wir unser Seminar mit einer tiefen Meditation.

 

By Elena Warra

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Erweckung der Weiblichkeit" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen