yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Erkenne und heile das innere Kind in Dir - Befreie Dein Herz und verliebe Dich wieder ins Leben

Details der Veranstaltung

Erkenne und heile das innere Kind in Dir - Befreie Dein Herz und verliebe Dich wieder ins Leben

Zeit: 17. November 2012 bis 18. November 2012
Standort: 83714 Miesbach
Straße: Simon - Schmidtstr.6
Stadt/Ort/Land: Deutschland
Website oder Karte: http://www.melanie-buchwald.de
Telefon: 0152276645466
Veranstaltungs-Typ: wochenend, -, workshop
Organisiert von: Melanie Buchwald
Letzte Aktivität: 28. Okt 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Teil 1       Samstag  17. Nov

 

Erkenne und heile das Kind in Dir

Als Kinder erfahren wir manchmal Situationen als schmerzlich oder gar traumatisch. Dabei  trennen wir uns von Teilen unserer Persönlichkeit. Diese Anteile gilt es wieder zurückzuholen und zu integrieren. Wurden wir z.B. für unsere gelebte  Wut in der Kindheit  bestraft, so haben wir diese Wut unterdrückt, um nicht weitere Bestrafung zu erdulden.

Diese verdrängten Teile Deiner Persönlichkeit  werden in den Menschen um Dich herum sichtbar, besonders in Deinen Kindern.

Im ersten Teil des Workshops betrachten wir  diese verdrängten Gefühle und lassen uns in Deine Kindheit zurückführen, um herauszufinden  wann die Abspaltung Deiner Gefühle begonnen hat, und welche Personen daran beteiligt waren.

Meditation mit Deinem„ inneren Kind“

Geführte Meditation

 

Vergebung

Wenn Du Dich öffnest für die Vergebung, gibst Du Dir die Möglichkeit  Dich selber und die Menschen um Dich herum frei zu machen. Aber  Vergebung ist nichts, was Du aus Deinem Verstand tust, sondern eine Gnade, die  Dir durch Dein Bitten aus einer  Höheren Macht geschenkt wird.

Vergebungsmeditation


 

 

Teil 2        Sonntag 18. November

Befreie Dein Herz und verliebe Dich wieder in das Leben

Der ganz normale Zustand ist eine „ innere Verbundenheit“.Diese Verbundenheit muss nicht neu geschaffen werden, sie ist längst schon da.

Wenn wir die Illusion brechen, dass alles voneinander getrennt ist, erschließt sich eine ganz neue Sicht:  alles ist miteinander verbunden – alles steht in Verbindung

Durch uralte Techniken aus dem  Yoga und der Meditation  lösen  wir  Wiederstände und Illusion auf und lassen uns zu dieser inneren Quelle der Einheit, Heilung und des Glücklich seins  führen.

Samstag:  10.00 -17.00 Uhr

Sonntag:  10.00 –17.00 Uhr

Beide Tage des Workshops sind auch einzeln buchbar. Kosten pro Tag 80 Euro.

Anmeldung:  melanie-buchwald@gmx.de

 

 

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Erkenne und heile das innere Kind in Dir - Befreie Dein Herz und verliebe Dich wieder ins Leben" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen