yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

ENTDECKE DEN CHAMPION IN DIR - PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG PUR!!!

Details der Veranstaltung

ENTDECKE DEN CHAMPION IN DIR - PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG PUR!!!

Zeit: 26. März 2021 beginnend um 14:00 bis 28. März 2021 um 16:00
Standort: Seminarhaus am Liebfrauenberg
Straße: Am Liebfrauenberg 26-28
Stadt/Ort/Land: 65618 Selters (Taunus)
Website oder Karte: https://seminarhaus-am-liebfr…
Telefon: +49170-9688180
Veranstaltungs-Typ: seminar, fortbildung, persönlichkeitsentwicklung
Organisiert von: Britta Panknin-Ammon Entfalte Deine Kraft
Letzte Aktivität: 13. Apr 2020

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

ENTDECKE DEN CHAMPION IN DIR

Das Geheimnis mentaler und emotionaler Stärke
Wissen, was uns stark und erfolgreich macht.

In dir schlummern viele, noch ungeweckte Kräfte, die dich unaufhaltsam machen, wenn du sie ent­fesselst!
Komme in deine Kraft. Sprenge die Grenzen, welche du einst selbst erschaffen hast. Befreie dich von überholten Mustern. Richte deinen Fokus auf das, was du vom Leben willst.
Durch eine positive und authentische Einstellung zu dir selbst kannst du dein Leben neu lenken.
JETZT ist deine Zeit - Wage die Veränderung! Flyer zum Download

WAS DIR DIESES SEMINAR KONKRET BRINGT
Ein Champion weiß, wie er seine mentale und emotionale Kraft zur Entfaltung bringt und in die Umsetzung kommt. In diesem Seminar lernst du, wie das geht.

Ein Champion versteht, welche Macht sein Unterbewusstsein hat und wie man es gezielt beeinflussen kann. In diesem Seminar lernst du, wie du das tust.

Ein Champion ist sich darüber bewusst, wie die Kraft der Achtsamkeit und der Meditation den entscheidenden Unterschied machen kann, wenn es darum geht die beste Version seiner selbst zu werden. In diesem Seminar lernst du die Praxis der Achtsamkeit und der Meditation.

Ein Champion weiß, dass Niederlagen und Rückschläge nichts anderes sind als Geschenke des Lebens, die dich besser machen wollen. Er hat verstanden, dass das Leben immer für dich ist - nie gegen dich. In diesem Seminar lernst du, wie du diese Einstellung entwickelst.

Ein Champion hat verstanden, dass Selbst­liebe und Selbstakzeptanz wichtige Grund­pfeiler auf deinem Weg durchs Leben sind. Sie verleihen ihm die Kraft und die Ausdauer seinen eigenen Weg zu gehen - auch wenn andere rufen: Ist das blöd. In diesem Seminar lernst du, wie du deine Selbstliebe und deine Selbstakzeptanz voll zur Entfaltung bringst.

Ein Champion sieht klar: Die Welt ist, wie sie ist. Wie er damit umgeht, macht den Unterschied. Er besitzt die Fähigkeit jede Situation so zu interpretieren, dass sie ihm Kraft verleiht. In diesem Seminar lernst du, wie du diese Technik in deinem Leben etablierst.

26. März - 28. März 2021    Fr. 14 – So. 16 Uhr

Preis: 495,00 EURO + MwSt zzgl. Unterkunft + Verpfl.
Kleingruppe: 12-15 Teilnehmer

hier klicken und Du kommst zu unserem Seminar

Veranstalter:

Entdecke Deine Kraft - Achte Deine Stärke

https://www.youtube.com/watch?v=fZlbs37iZqw https://www.youtube.com/watch?v=ptwISpbEgIE

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "ENTDECKE DEN CHAMPION IN DIR - PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG PUR!!!" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen