yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Einweihungspuja Projekt Shanti

Zeit: 12. Mai 2009 von 20:00 bis 22:00
Standort: Projekt Shanti, Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg
Straße: Wällenweg 46
Stadt/Ort/Land: 32805 Horn-Bad Meinberg
Website oder Karte: http://mein.yoga-vidya.de/pro…
Telefon: 05234-870
Veranstaltungs-Typ: puja, einweihung
Organisiert von: Yoga Vidya Bad Meinberg
Letzte Aktivität: 29. Sep 2011

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Große Einweihungspuja für das Projekt Shanti. Am Freitag 8.5. haben wir den Kaufvertrag für die ehemalige Parkklinik/Artrium Vita unterzeichnet.
Am Dienstag 12.5.20h soll dieses Gelände mit einer großen Puja mit Licht- und Friedensenergie aufgeladen und energetisch Teil des Yoga Vidya Ashrams werden.
Alle sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen machtvollen Segens-Ritual teilzunehmen.

Mehr Infos zum Projekt Shanti:
- Internet Seite Projekt Shanti
- Projekt Shanti Gruppe
Broschüre zum Ausdrucken Projekt_Shanti.pdf

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Einweihungspuja Projekt Shanti" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Alex Georg am 10. Mai 2009 um 2:01pm
Namaste Sukadev, bedanke mich herzlich für Einladung,
mein Kompliment das sind schöne Bilder von der Örtlichkeit. Ich bin gerührt von der Ähnlichkeit zu einem Schulgebäude das ich kenne!
Ich möchte auch etwas beitragen! Ich wünsch euch eine interessante Puja- Feier, die auch am Himmel die Wolken feierlich ausbildet.
Selbst mit einem schnellen Motorrad könnt ich nicht in 5 h zu euch kommen, leider, der Weg ist beschwerlich!
Viel Kraft und Muse wünscht Alex Georg!
Kommentiert von Atmadeva am 9. Mai 2009 um 7:05pm
ich wäre auch gerne mal bei sowas dabei... schaffe es aber leider mitten in der woche nicht. wünsche euch aber viel spaß am dienstag.
halte das projekt shanti auch für eine sehr tolle sache, und werde da demnächst auch sicherlich versuchen, mich in irgendeiner weise nützlich zu machen.
om shanti,
rene
Kommentiert von Kathi am 9. Mai 2009 um 1:22pm
Hallo! Ich wünsche euch bei der große Einweihungspuja viel Spass! Ich kann leider nicht daran teilnehmen da ich momentan noch sehr viel für die Schule am lernen bin! Ich werden aber an euch denken und euch mental positive Energie und Schwingungen versuchen zu schicken!

Om Shanti
Katharina
Kommentiert von elke am 9. Mai 2009 um 8:47am
ich waere gerne persoenlich anwesend, geht leider nicht, so werde ich energetisch, gedanklich mich um 20:00 uhr am 12.05. einstellen. finde das shantiprojekt toll und unterstuetye es auf meine art und weise. om shanti, elke
Kommentiert von elke am 9. Mai 2009 um 8:44am
ich waere ja gerne mal bei so einem grossen ereignis dabei. doch leider kann ich nicht teilnehmen. in gedanken werde ich dabei sein, yumal ich das shantiprojekt fuer eine tolle sache halte und es auf meine art und weise unterstuetye.
om shanti,
elke

Teilnehmer (1)

Kein Teilnehmer (7)

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen