yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Der Wohlfühl-Urlaub für Frauen mit Yoga, Tanz, Entspannung und mee(h)r ...

Details der Veranstaltung

Der Wohlfühl-Urlaub für Frauen mit Yoga, Tanz, Entspannung und mee(h)r ...

Zeit: 26. Mai 2012 beginnend um 21:00 bis 2. Juni 2012 um 10:00
Standort: Arillas Beach, Korfu/Griechenland
Stadt/Ort/Land: Arilas Beach, Korfu/Griechenland
Website oder Karte: http://www.well-balanced.de
Telefon: 0175-9782626
Veranstaltungs-Typ: seminar-urlaub
Organisiert von: Simone Lier
Letzte Aktivität: 7. Dez 2011

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Komm´ in Deine Mitte und genieße Deine Lebendigkeit

Ein Wohlfühlurlaub der besonderen Art für Frauen

26. Mai - 2. Juni 2012

Kinder, Küche und Karriere: Manchmal wird uns das einfach alles zu viel! Es ist wichtig für unsere innere und äußere Balance, dass wir uns immer wieder Aus- und Besinnungszeiten nur für uns alleine nehmen. Jede Frau trägt das Wissen um Ihr eigenes Wohlbefinden, um die Balance zwischen Körper, Geist und Seele in sich. Doch inmitten der alltäglichen Hektik geht dieser Wissensschatz verloren und so hilft eine geschützte Zeit und ein freundlicher Raum, dass wir uns daran erinnern können. (Und so führt uns unsere Reise nach Arillas, einem der schönsten Plätze Korfus, mit seinen herrlichen Sandstränden, dem azurblauen Meer und alten Olivenhainen. Wir sind zu Gast im liebevoll gestalteten Ouranos-Club.)

Fern von alltäglicher Routine und Stress, widmen wir uns unserem Körper, gönnen unserem Geist Ruhe und lassen unsere Seele baumeln. Dabei dient stets das eigen Wohlbefinden als Gradmesser. Im Wechsel zwischen Ruhe und Bewegung werden uns Elemente aus Tanz, Meditation, Yoga, Massage und ergänzenden Ansätzen dabei begleiten, unsere wahren Bedürfnisse noch besser zu erkennen und in Kontakt mit unserem individuellen Wesen zu kommen. Auf diese Art und Weise kann es uns gelingen, förmlich aufzutanken und mehr Harmonie und Lebendigkeit im Alltag zu leben. Es bleibt genügend Zeit für kleine Ausflüge, zum Schwimmen oder Wandern, für leckeres Essen…

Was nimmst Du aus dem Seminar mit nach Hause? „Freude, Kraft, Gelassenheit, Herzenswärme, Aufrichtung, liebevolle Atmosphäre, Energie, Leichtigkeit, schöne Begegnungen, Zufriedenheit, Zentrierung und so vieles mee(h)r.“ (Stimmen von Teilnehmerinnen aus vergangenen Seminaren auf Korfu.)


Leitung: Simone Lier

Yogalehrerin und Tanztherapeutin, leitet seit über 20 Jahren Kurse und Seminare in den Bereichen Yoga, Tanz, Körper- und Bewusstseinsarbeit sowie Heilung. Sie ist Inhaberin des „Well-Balanced Instituts“ in Hannover.


Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Der Wohlfühl-Urlaub für Frauen mit Yoga, Tanz, Entspannung und mee(h)r ..." kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen