yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Das Erlebnis PARTNERYOGA auf MALLORCA

Details der Veranstaltung

Das Erlebnis PARTNERYOGA auf MALLORCA

Zeit: 17. April 2009 beginnend um 16:00 bis 20. April 2009 um 14:00
Standort: Mallorca
Website oder Karte: http://www.vedamar.de
Telefon: 00-34-610 42 8856
Veranstaltungs-Typ: Workshop
Organisiert von: Jagadamba
Letzte Aktivität: 14. Feb 2009

Beschreibung der Veranstaltung



Mit der ganzen Kraft meines Körpers,

mit der geballten Intelligenz meines Geistes,

mit der grenzenlosen Liebe meines Herzens,

schenke ich Deiner, sowie meiner Seele tiefen Respekt!


Partneryoga ist nicht nur der Genuß sich das ein oder andere mal gegenseitig in die Stellung zu helfen, die Dehnung zu erhöhen oder mehr Stabilität zu geben.
Während Du bewusst in Kontakt mit Deinem Partner trittst, durch Atemtechniken und Berührungen kreiert ihr eine Harmonisierung, die nicht nur auf der körperlichen Ebene stattfindet, sondern Ihr berührt auch die emotionale Ebene und umarmt die Seele.

Der Hauptunterschied zwischen Yoga in der Einzelpraxis & Partner Yoga besteht darin, nicht nur für sich selbst verantwortlich zu sein & seine eigene Weiterentwicklung vor Augen zu haben, sondern das Mitgefühl und die Offenheit zu entwickeln sich gemeinsam zu stärken & sich gegenseitig beim Aufbau der noch weniger entwickelten Fähigkeiten zu unterstützen.

Es spielt auch keine Rolle, ob Du Partneryoga mit einer oder einem Unbekannten, einer Freundin oder einem Freund, Bekannte oder Bekannten oder aber wirklich mit Deinem eigenen Lebenspartner praktizierst. In jedem Fall wird es eine Bereicherung & ein Erlebnis der besonderen Art werden, wobei letzteres natürlich noch eine ganz eigene intensive Erfahrung verspricht.

Der Charakter Deiner Praxis wird sich durch die Natur der Beziehung zu Deinem Partner entwickeln und den Schwerpunkt den Ihr selbst für euch legt. Liebe und Intimität hat viele Gesichter, alle stark, alle wirksam & alle wunderschön!

Durch die Verflechtung von Körper, Geist & Atem wird ein ganzheitlicher Bewusstseinszustand erreicht, die Essenz von Yoga.

Diese vier Tage sollen Dir einen kleinen Einblick geben, was Partneryoga ist und wieviel Freude es bereitet, Anstrengung und Entspannung miteinander zu genießen.


Wie stark man die Energien seines Partners schon bei einfachen Atemtechniken spüren & wieviel man auch beim Yoga lachen kann.

Ich freue mich auf ein spannendes, erfahrungsreiches und intensives Wochenende mit Euch - umhüllt von viel Liebe & Lachen!


17. - 20. April ´09

Freitag 16 - 20 Uhr

Samstag & Sonntag & Montag

10 - 14 Uhr

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen


290€
Ablauf :

Begrüßung & Kurze theoretische Einführung

Anfangsentspannung

Atemübungen

Sonnengruß

Partnerasanas

Tiefenentspannung mit Phantasiereise



Anmeldung & weitere Infos unter:

www.vedamar.de

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Das Erlebnis PARTNERYOGA auf MALLORCA" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

Ich bin interessiert aber noch unentschlossen. (1)

Kein Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen