yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Chittama®Yogareise Korfu 2013

Zeit: 8. Juni 2013 beginnend um 21:00 bis 15. Juni 2013 um 21:00
Standort: Chittama Yogazentrum
Straße: Uckendorfer Straße 11
Stadt/Ort/Land: 53859 Niederkassel-Stockem
Website oder Karte: http://www.chittamayogazentru…
Telefon: 02241/2089412 oder 0176/22254731
Veranstaltungs-Typ: reise
Organisiert von: Jeannette Krüssenberg
Letzte Aktivität: 31. Dez 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Bewegung ins Herz

Im Juni, wenn auf Korfu alles blüht und grünt, möchten wir uns mit der Natur verbinden und unser eigenes Herz erblühen lassen. Wir bewegen uns auf der seelischen, so wie auf der körperlichen Ebene durch die Chittama Heilyogaübungen auf unser Herz zu. Denn was gibt es für eine grössere Heilkraft in uns als die Liebe. 

Wie schön wäre es, wenn wir zu allem was uns begegnet „ja" sagen könnten - Innen und Aussen, in jedem Augenblick.

Unser innerstes Anliegen ist es, Menschen zu begleiten, zurück zu finden zu einem erwachten, freien und erfüllten Leben. Dafür braucht es Bewusstseinsarbeit, Heilung und Transformation von Leid und Negativität.  

In diesem Seminar unterstützen wir dich, deine Gedanken und Emotionen zu reinigen und dich in die Stille deines Herzens zu führen, wo sich bereits alle Antworten auf deine Fragen befinden.
Ein erblühtes Herz ist zutiefst liebevoll mit sich und anderen und kann die schöpferische Kraft des Herzens nutzen um Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Die Seminarzeiten betragen ca. 4 h am Tag, so dass genug freie Zeit bleibt für Baden im ca. 1 km entfernten klarem Meer mit langen Sandstränden, Wanderungen, Faulenzen, Gesprächen usw.

Wir, Michael und Jeannette, sind ein erfahrenes und schon seit ca. 20 Jahren erprobtes Dreamteam und freuen uns auf eine lebendige, fröhliche, kreative und intensive Zeit mit dir!

Methoden: Chittama Heilyoga, Dynamische Heilmethoden, kreative Techniken, Mediale Übungen um sich mit dem höheren Selbst zu verbinden, Rituale und Meditationen.
Zeit: Sa. den 08.06. – 15.06.13
Seminarkosten: 450 EUR
Unterbringung: im DZ mit HP und Transfer zum Seminarhaus: 430 EUR, EZ Zuschlag 90 EUR
Frühbucherrabatt: 390 EUR bei einer Anmeldung bis zum 31.01.2013
Leitung: Jeannette Krüssenberg und Michael Winter
Ort: Ouranos Club auf Korfu/Griechenland 
 http://www.ouranos.de/

Ausführliche Informationen und Lehrplan unter: www.chittamayogazentrum.de

 

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Chittama®Yogareise Korfu 2013" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen