yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Chi Kung und Alchemie des Lebens

Details der Veranstaltung

Chi Kung und Alchemie des Lebens

Zeit: 15. April 2011 bis 22. April 2011
Standort: Kanarische Insel, la palma, Garafia, las tricias, Huelo del Halcon
Straße: La Rueda N° 1
Stadt/Ort/Land: E-38787 Las Tricias-Garafia, Sta Cruz de Tenerife
Website oder Karte: http://www.dirkoellibrandt.com
Telefon: 0034-690264402
Veranstaltungs-Typ: seminar, fortbildung, workshop
Organisiert von: janette und thorsten
Letzte Aktivität: 6. Dez 2010

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

“Lifeprojects” mit Dirk Oellibrandt auf den Kanaren, La Palma

Taoismus und innere Alchemie waren ständige Begleiter von Dirk Oellibrandt. Sein starker Antrieb anderen bei Ihrer Suche und ihrem Prozess des Erwachens zu helfen, führen ihn durch ein langes Studium von verschiedenen therapeutischen Methoden. Unter seiner Leitung wuchs 12 Jahre die internationale Organisation 4DLIFE Schule zur Ausbildung von Bodyworker. In dieser Zeit hat er mehr als 300 Therapeuten und etwa 50 Lehrer ausgebildet. Durch seine starke Präsenz, seinen therapeutischen Kenntnissen und Erfahrungen als Leiter dieser internationalen Organisation, kann er Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen und mit unterschiedlichen Träumen inspirieren und erreichen. "Dirk Oellibrandt Life Projects ' bietet Unterstützung und Beratung für Privatpersonen, Therapeuten, für Führungspersonen und Organisationen und hilft ihnen, ihr Lebensprojekt zu finden.

Meridian Chi Kung (MCK)

ist eine Reihe von Übungen die den Energiefluss der Meridiane stimuliert.
Die Übungen sind in einer Weise aufgebaut, dass sie den Energiefluss anregen und somit
das Netz der Meridiane öffnen und Platz schaffen. Es sind spielerische und einladende Übungen die den Körper mit Freude füllen. Es ist ein Weg, um die Lebensenergie stark zu erhöhen und zu verbessern.
Durch die Übungen entsteht mehr Vitalität und Harmonie zwischen den 5 Elementen und den 6 Hauptmeridian Paaren.
Sie sind so aufgebaut, dass jeder sie mit seinen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten umsetzen kann. Durch regelmäßiges wiederholen bauen diese Übungen innere Kraft und Bewusstsein in verschiedenen Dimensionen auf.

Alchemie des Lebens

Was ist mein einzigartiger "Lebensweg?" Entdecke die natürliche Alchemie in Deinem Leben!
Lebe dein Leben in der für dich vorgesehenen Form und nutze Deine innere Kraft. Sei Dir gewahr um das Gleichgewicht der 5 Elemente und nutze dein Leben zum Leben und nicht zur Lebenserhaltung. Dirk wird Dir in dieser intensiven Woche helfen, Dich mit deiner inneren Kraft zu verbinden. Ein neuer Schritt auf Deinem Lebensweg!

Durch die Verbindung von Merdian Chi Kung und Alchemie des Lebens wird dein Leben eine klare Richtung und bessere Struktur bekommen. Du wirst dein Potenzial intensiver spüren und effektiver nutzen können.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Chi Kung und Alchemie des Lebens" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen