yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Chakra Flow

Zeit: 26. November 2011 von 16:00 bis 19:00
Standort: Wasserburg am Inn
Straße: Köbingerbergstrasse 9
Stadt/Ort/Land: Wasserburg
Website oder Karte: http://maps.google.com/
Telefon: 08071 104282
Veranstaltungs-Typ: workshop, s
Organisiert von: Julia Jäger
Letzte Aktivität: 22. Nov 2011

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

In diesem Workshop verbindest Du Dich unterstützt von sieben dynamischen Vinyasa Sequenzen mit passender Atemübung und Meditation mit den Haupt-Energiezentren des Körpers.
Chakra bedeutet wörtlich übersetzt Rad oder Kreis und bezeichnet die Energiezentren des Menschen, die durch Energiekanäle miteinander verbunden sind. Vorzustellen sind sie aber mehr wie dreidimensionale Springbrunnen, die für dein energetisches Wohlbefinden sorgen. Sieben Deiner unzähligen Chakras befinden sich entlang der Wirbelsäule: vom Boden des Beckenraums bis zum Scheitel.
Du erfährst verschiedene yogische Techniken, um die Chakras für Dich erfahrbar zu machen und sie auszulgeichen. Weder zu wenig noch zuviel Energie soll in den Chakras fliessen.

Empfohlen für Teilnehmer, die bereits etwas Erfahrung durch den regelmäßigen Besuch von Yogaklassen sammeln konnten.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Chakra Flow" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen