yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

Bryan Kest: Workshops in Berlin

Zeit: 20. Mai 2009 von 9:00 bis 22:00
Standort: Spirit Yoga Berlin, Studio Mitte
Straße: Rosenthaler Str. 36 (Rosenhöfe)
Stadt/Ort/Land: Berlin
Website oder Karte: http://www.spirityoga.de
Telefon: 030 27 90 85 03
Veranstaltungs-Typ: workshop
Organisiert von: Spirit Yoga Berlin
Letzte Aktivität: 1. Apr 2009

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Bryan Kest aus Kalifornien, USA ist "Mr. Power Yoga".
Power Yoga stärkt den Körper und die mentale Widerstandskraft. Bryans Ansatz betont, dass es unsere geistige Verfassung ist, die den größten Einfluss auf unser körperliches Wohlbefinden hat. Gesundheit und Zufriedenheit resultieren aus einem
kräftigen, geschmeidigen Körper, vor allem jedoch aus einer ruhigen und friedvollen Geisteshaltung. Studien belegen, dass die Mehrheit aller Krankheiten psychische Ursachen hat. Die Yogapraxis besteht zu 99% aus Meditation und geistigen Übungen. Bryan stellt diese Aspekte in den Vordergrund seines Unterrichtsprogramms, mit dem Ziel, dass wir durch
unsere Weisheit und nicht von unserer Eitelkeit gelenkt werden. Sowohl die Power Yoga Flow Klasse als auch die Long, Slow & Deep-Praxis bestehen aus kraftvollen, in sich stimmigen und einfachen körperlichen Asanas, die in jeden noch so versteckten Winkel unseres Körpers vordringen, um ihn mit Vitalität zu erfüllen. Gleichzeitig kann sich unser Geist auf das wesentliche, positive und kraftvolle konzentrieren. Insgesamt werden Eigenschaften wie Gelassenheit, Geduld, Güte, Dankbarkeit, Demut, und Akzeptanz gestärkt. Wohingegen z.B. Verwirrung, Unsicherheit und Schuldgefühle geschwächt werden.
Die körperliche Praxis ist eine ergiebige Quelle, um erwünschte Eigenschaften in uns zu stärken und uns von dem zu lösen, was im Leben hinderlich ist. „Wenn Du wissen willst, wie ich das mache, musst
Du vorbeikommen und es erleben, weil Worte nicht in der Lage sind, wiederzugeben, was in meiner fast 30 jährigen Erfahrung durch eigene Yogapraxis entstanden ist: Power Yoga (Bryan K.)!“

Eine frühzeitige Reservierung wird empfohlen. Weiter Details zu den beiden Workshops www.spirityoga.de.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Bryan Kest: Workshops in Berlin" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Private Gäste/Teilnehmer-Liste

Mareike Hoffmann hat beschlossen die Gäste-Liste nicht anzuzeigen.

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen