yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Bewusst Jenseitskontakte herstellen - Webinar Teil 2

Details der Veranstaltung

Bewusst Jenseitskontakte herstellen - Webinar Teil 2

Zeit: 26. März 2016 von 19:30 bis 20:30
Standort: online/ bei dir zuhause
Website oder Karte: https://www.sofengo.de/w/1825…
Veranstaltungs-Typ: webinar
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 11. Mrz 2016

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Am 13. Januar 2016 fand der erste Teil des Webinars "Bewusst Jenseitskontakte herstellen" statt, der nun über diesen Link angeschaut werden kann:

https://www.sofengo.de/w/173140

In diesem 2. Teil des Webinars greife ich die ersten Themen noch einmal auf und gehe dann vertieft auf den Umgang mit Jenseitskontakten ein.

Wie ist es möglich in einen lebendigen Kontakt und Austausch mit lieben Verstorbenen zu gehen?

Wie kann ein Jenseitskontakt überhaupt aufgebaut werden?

Diese Fragen sind in den alten Kulturen schon seit ewigen Zeiten gelebte Realität. Die ganzheitliche Verbundenheit mit dem großen Zyklus von Leben und Tod ist sehr heilsam für die Seele.

Denn die westliche Sichtweise ist nicht die Einzige auf dieses besondere Thema. Im schamanischen Wissen der Urvölker überwiegt die Überzeugung, dass ein Leben nach dem Tod etwas ganz Selbstverständliches ist. Diese Selbstverständlichkeit können auch wir hautnah erleben und Jenseitskontakte für unsere spirituelle Entwicklung nutzen.

Jenseitskontakte verbinden uns mit unseren Ahnen. Du erfährst in diesem Webinar, wie du sie deuten kannst, und wie du eine tiefere authentische Verbindung mit lieben Verstorbenen erleben kannst, die dir enorme Kraft gibt, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünscht.

Innerhalb eines Kontaktes zu Verstorbenen können neben neutralen Gefühlen, auch Ängste und Sorgen, wie auch sehr negative Energien spürbar werden, die auch sehr gefährlich werden können.

Du erfährst in diesem Webinar, wie du mit beeinflussenden Kräften umgehst, um Jenseitskontakte positiv aufzubauen. Ohne jegliche Angstgefühle machen Teilnehmer diese Erfahrungen und sind nach dem Jenseitskontakt oft hocherfreut, dass ein bewusster Austausch mit einem Verstorbenen stattgefunden hat.

Für viele ist so eine Erfahrung nahezu unglaublich, oft denken manche Leute noch, dass nur bestimmten Medien der Zugang zum Jenseits gewährt ist. Aber diese Fähigkeit ist uns angeboren und ganz natürlich. Man muss nur wissen wie.

Stirbt unser vergänglicher Körper, verlässt unsere ewig lebende Seele diesen und kommt in den meisten Fällen auch nicht mehr zurück. Passiert es doch, dass die Seele nochmals zurückkommt, spricht man von einem Nahtoderlebnis.

Datum: Samstag, 26.03.2016, 19:30 - 20:30 Uhr

Ort: Live Online-Seminar

Sprache: Deutsch

Preis: 35 € inkl. MwSt.

Anmeldung und Information:

Anmeldung über meine Spiritbalance-Akademie

Telefon: +49 7706 9789691

E-Mail:

info@spiritbalance.net

Infos und News von Bharati findest du auf Spiritbalance, im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

Fotoquelle: fotolia.com/ ©Sergey Nivens

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Bewusst Jenseitskontakte herstellen - Webinar Teil 2" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Private Gäste/Teilnehmer-Liste

Bharati hat beschlossen die Gäste-Liste nicht anzuzeigen.

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen