yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

BESONDERES SILVESTER EVENT - 108x Hanuman Chalisa

Details der Veranstaltung

BESONDERES SILVESTER EVENT - 108x Hanuman Chalisa

Zeit: 30. Dez 2015 beginnend um 19:00 bis 31. Dez 2015 um 23:00
Standort: Shakti-Zentrum
Straße: Schulplatz 6
Stadt/Ort/Land: 78073 Bad Dürrheim, DE
Website oder Karte: http://spiritbalance.de/plug.…
Veranstaltungs-Typ: meditation
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 1. Dez 2015

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Hanuman-Chalisa - Kraftvolle Mantra-Rezitation für Transformation und Heilung

Gemeinsam die Hanuman Chalisa zu rezitieren, ist wie ein Fest, wie eine besonders schöne Meditation um höchste spirituelle Energie in unser Leben zu rufen. Begleitet von den Klängen der Gitarre, des Harmoniums und der Trommeln entsteht in Vereinigung mit unserem Gesang eine Klangwelt, eine ganz besondere Stimmung. Mal sanft, fast eintönig bis hin zu kraftvoll, mitreißend, voller Freude und Lebenskraft. Das Denken lässt mehr und mehr nach; wir fühlen uns mit den herausragendsten Eigenschaften Hanumans, wie Mut und bedingungsloser Hingabe verbunden. 


Hanuman als Symbol für bedingungslose Hingabe

Hanuman ist im Hinduismus der bedeutendste Gott um Negativität zu transformieren sowie das Sinnbild von höchster Hingabe und göttlicher Liebe. Noch heute lebt er unsterblich im Himalaya und ist schon vielen Yogis, Sadhus und Swamis erschienen. Seine übermenschliche Kraft und seine Siddhis werden fühlbar, wenn man sich mit ihm verbindet. Die Hanuman Chalisa zu rezitieren bringt enorme spirituelle Energien in unsere Seelen. Es ist keine einfache Veranstaltung, sondern ein Verbinden mit kraftvollsten göttlichen Energien und Schwingungen. In heutiger Zeit spielt Hanuman eine wichtige Rolle und erfreut sich im Hinduismus, neben Shiva, Krishna und Ganesha, großer Popularität, weil er jegliche Art von dämonischen oder negativen Energien sowie besonders kraftvoll karmische Verstrickungen auflöst. 

Die Hanuman-Chalisa – Transformation und spirituelle Entwicklung

Die Hanuman Chalisa ist ein Gedicht von Tulsidas, einem indischen Poeten des 16. Jh. Jeder der 40 Verse der Chalisa (Chalis: vierzig in Hindi) vermittelt eine besondere Form des Segens und hat die Macht, verschiedene Schwierigkeiten in unserem Leben zu transformieren. Es ist nicht einmal nötig, den Sinn der Worte zu verstehen, denn es ist nicht das Denken, das den Menschen verändert, sondern das, was jenseits der Gedanken wahrgenommen werden kann. Wir übersetzen dennoch alle Verse, damit das Wissen von Hanuman auch in unserem Wachbewusstsein abrufbar ist. 


Am Freitag wird wegen der großen Nachfrage wieder ein Neujahrs-Rohkost-Brunch stattfinden, zu dem wir dich ganz herzlich einladen. Es werden beispielsweise rohe Mandelmilch, Rohkostschokoladenpudding, Rohkostkekse, Obstsalat mit frischen tropischen Früchten sowie Rohkostbrot mit Avocadocreme, Smoothies, Tee und energetisiertes Wasser in Bioqualität von uns bereit gestellt.

Anmeldung und weitere Information:

www.spiritbalance.de

Tel.: 07706-9789691  
E-Mail: info@spiritbalance.net 


Infos und News von Bharati findest du auf ihrer Webseite, im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "BESONDERES SILVESTER EVENT - 108x Hanuman Chalisa" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen