yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ayurveda-Special zur Pitta Harmonisierung

Details der Veranstaltung

Ayurveda-Special zur Pitta Harmonisierung

Zeit: 2. April 2011 von 15:00 bis 18:00
Standort: Yoga Vidya Ravensburg
Straße: Rundelpassage, Marienplatz 47
Stadt/Ort/Land: 88212 Ravensburg
Website oder Karte: http://www.yoga-vidya.de/cent…
Telefon: 0751 / 202 30 11
Veranstaltungs-Typ: workshop
Organisiert von: Ralf Ebenhoch
Letzte Aktivität: 2. Feb 2011

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Pitta steht für die Elemente Feuer und Wasser und charakterisiert Hitze.
Der Pitta-Mensch ändert schnell seine Laune und kann schon mal ärgerlich werden. Er ist geistesscharf und intelligent und kämpft oft mit sich selbst und seiner Umwelt.
Zur Harmonisierung und zum Ausgleich von Pitta ist dieser Workshop genau das Richtige. Vortrag, Yogastunde und viele Tipps und Tricks.   Kosten: 20.- Euro

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Ayurveda-Special zur Pitta Harmonisierung" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen