yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Details der Veranstaltung

AYURVEDA & YOGA AUF SARDINIEN

Zeit: 6. Juni 2009 am 12:00
Standort: 13.06.2009
Stadt/Ort/Land: Capitana-Quartu S. Elena/Sardinien/Italien
Website oder Karte: http://www.holidayoga.de/euro…
Telefon: 02327 979766
Veranstaltungs-Typ: yogareise
Organisiert von: MorganeLeFay
Letzte Aktivität: 12. Mai 2011

Beschreibung der Veranstaltung

Italien Sardinien Yoga und Ayurveda mit HP Frühbucher ab 575€

S a r d i n i e n

S a r d e g n a

La bella isola





Sardinien, Insel zum Träumen.

Ich habe ein paar Jahre auf Sardinien gelebt und in den letzten Jahren war ich oft im Urlaub dort. Ich liebe diese Insel und möchte die Gelegenheit nutzen die Insel anderen näher zu bringen.
Für mich ist Sardinien eine Insel mit vielen Gesichtern, abwechslungsreicher Landschaft und Natur pur. Die Sarden sind freundlich zurückhaltend, aber immer Hilfsbereit und zuvorkommend. Das Meer ist sauber und man kann nach Herzenslust Wassersport aller Art betreiben, Wandern und für ganz harte auch Fahrrad fahren. Ich habe Sardinien mit Motorrad und Camper "erlebt" und bin in den ganzen Jahren immer noch von Ihr begeistert.

Es gibt eine Sage über die Entstehung Sardiniens.
"Als Gott die Erde erschaffen hatte, warf er den Rest, den er noch übrig hatte, ins Meer und so entstand Sardinien".

Was diese wundervolle Insel mit Ihren feinsandigen Stränden, ausgedehnten Eichenwäldern und bizarr zerklüfteten Gebirgsformationen nicht annähernd gerecht wird. Sardinien ist eine Insel der Gegensätze, auch in kulinarischer Hinsicht.

Wir werden Euch in dieser Woche zeigen, was die Mediterrane Küche mit dem Ayurveda in Verbindung bringt.

Ayurvedische-Typgerechtes Yoga, Kochkurs, wunderbare Wanderungen stehn ebenfalls auf unserem Programm. Wobei immer noch Zeit zum Relaxen, zum eigenen Endecken bleiben soll.

Ganz nach unserem Motto " UNTERWEGS ANKOMMEN"

Solltet Ihr weitere Infos benötigen?

Gern auf unserer Homepage oder in einem persönlichem Gespräch.

Wir freun uns auf Deinen Anruf....

NAMASTE oder Italiensch CIAO

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "AYURVEDA & YOGA AUF SARDINIEN" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen