yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

4 Week Intensive Teacher Training in munich Teacher Training (Yoga Alliance Standard 200) August 2012

Details der Veranstaltung

4 Week Intensive Teacher Training in munich Teacher Training (Yoga Alliance Standard 200) August 2012

Zeit: 1. August 2012 bis 31. August 2012
Standort: yogalounge Pullach
Website oder Karte: http://www.yogalounge.de
Veranstaltungs-Typ: yogalehrerausbildung
Organisiert von: yogalounge
Letzte Aktivität: 11. Jan 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

4 Week Intensive Teacher Training in munich
Teacher Training (Yoga Alliance Standard 200) August 2012

Teach to learn, learn to teach

Wir freuen uns sehr mit YogaWorks eine der renommiertesten Ausbildungsakademien  für Yogalehrer weltweit aus USA nach Deutschland zu holen. Seit 1990 wurden tausende von Yogalehrern von YogaWorks ausgebildet, darunter einige der bekanntesten Yogis dieser Zeit wie Max Strom oder Shiva Rea.

Die dynamische, aber auch bewusst ausgerichtete Art des Übens ist einer der Eckpfeiler der Philosophie von YogaWorks. Die Methode vereint die Traditionen des Ashtanga und Iyengar Yoga, indem sie beides in eine Balance von Präzision und Flow vereint.

Laut YogaWorks ist der Weg ein professioneller Yogalehrer zu werden eine einzigartige, befriedigende und lebensbejahende Reise, für die diese Ausbildung ein Einstieg sein kann. Wir laden Schüler (mind. 1 Jahr regelmäßige Praxis) und angehende Lehrer ein, ihre Praxis zu vertiefen und ihr verborgenes Potential und innere Weisheit zu entdecken.

Demoklasse und Infosession

12. Juni 2012  19:30 - 21:30 Uhr

Anmeldung unter info@yogalounge.de

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "4 Week Intensive Teacher Training in munich Teacher Training (Yoga Alliance Standard 200) August 2012" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen