yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kraftvolles Silvester-Event: 108 x Hanuman-Chalisa

Details der Veranstaltung

Kraftvolles Silvester-Event: 108 x Hanuman-Chalisa

Zeit: 30. Dez 2012 beginnend um 19:00 bis 1. Januar 2013 um 1:00
Standort: Shakti-Tempel
Straße: Schulplatz 6
Stadt/Ort/Land: 78073 Bad Dürrheim
Website oder Karte: http://spiritbalance.net/
Telefon: +49 (0)7465 9299685
Veranstaltungs-Typ: seminar
Organisiert von: Bharati
Letzte Aktivität: 12. Dez 2012

Zu Outlook oder iCal (.ics) exportieren

Beschreibung der Veranstaltung

Die spirituelle Kraft der Hanuman Chalisa

Hanuman ist real. Erscheint Hanuman, spüren wir kraftvolle und höchste Schwingungen. Hanuman ermöglicht es uns, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Hanuman als Symbol des menschlichen Geistes führt uns durch tiefe Liebe (Bhakti) in höhere Bewusstseinsebenen.

Es handelt sich bei dieser Chalisa um ein Gedicht von Tulsidas (indischer Dichter und Philosoph des 16. Jh.). Es ist in der Awadhi Sprache geschrieben, besteht aus 40 Versen und ist eines der am meisten gesungenen Gebete in Indien. Jeder der 40 Verse der Hanuman Chalisa hat die Macht, verschiedene Schwierigkeiten in unserem Leben zu transformieren. Freiheit von Furcht, größere Begeisterungsfähigkeit, Klarheit der Gedanken und Selbstvertrauen können die Folge sein.

Die Hanuman Chalisa ist gerade zu diesem Silvester etwas ganz Besonderes:

Nach den Grundsätzen der hinduistischen Kosmologie befinden wir uns im letzten der vier Zeitalter, im Kaliyuga. Alle 12 Jahre wechselt die Energie auf unserem Planeten, und 2013 ist von daher ein ganz besonderes Jahr. Persönliche Erfahrungen und somit auch spirituelle Erlebnisse werden wir schneller und weitaus intensiver als gewöhnlich erleben. Auch das Resultat der Hanuman Chalisa wird verstärkt.

Dieses Video gibt einen schönen Eindruck, wie kraftvoll die Hanuman Chalisa ist.

Wir werden die Hanuman Chalisa 108 mal rezitieren, was – auf verschiedenen Ebenen – eine enorme Wirkung für uns alle haben wird. Es ist nicht einmal nötig, den Sinn der Worte zu verstehen, denn es ist nicht das Denken, das den Menschen verändert, sondern das, was jenseits der Gedanken wahrgenommen werden kann.

Die Veranstaltung beginnt am Sonntag, den 30.12.2012 um 19 Uhr mit einer Einführung über Hanuman und das spirituelle Wissen zu Hanuman und der Chalisa. Darüberhinaus werde ich kraftvolle Mantren sowie einige Geheimnisse der Spiritualität mit allen Teilnehmern teilen. Viele der Mantren sind dir sicherlich unbekannt, aber von großer Kraft (Sadhana Power). Ich werde auch ein wenig über die Bedeutung der Kumbha Mela berichten. Am Montag, den 31.12.2012 werden wir dann am Vormittag gemeinsam bis zu zehn Stunden die Hanuman Chalisa rezitieren und gegen 23.00 Uhr abschließen. Nach einer Stunde Stille und Mediation werden wir gemeinsam das Neue Jahr begrüßen und mit Biosekt anstoßen.

Wer sich danach fühlt, kann währenddessen fasten und nur Wasser trinken; das unterstützt den Energieprozess sehr. Wer aber mag, kann zwischendurch Pause machen, um zu essen und zu trinken und danach gestärkt mit der Gruppe weiter zu rezitieren. Gegen einen kleinen Aufpreis können sehr vitaminreiche Smoothies getrunken werden, die wir frisch aus hochwertigen Zutaten herstellen.

Bei Anmeldung erhält jeder Teilnehmer Vorschläge zu Übernachtungsmöglichkeiten in der nahen Umgebung, bucht und zahlt diese jedoch selbst. Darüberhinaus besteht die Möglichkeit, im Shakti-Tempel zu übernachten.

Seminarort ist der Shakti-Tempel, Schulplatz 6, 78073 Bad Dürrheim - Oberbaldingen.

Empfohlener Energieausgleich sind 108 Euro.

Kontakt für weitere Informationen:
E-Mail:sabine@spiritbalance.net
Tel.: +49 (0)7465 9299685
mobil +49 (0)157 82212327

Infos und News auf meiner Webseite und meinem Blog.

Kommentarwand

Kommentar

Du mußt Deinen Status ändern, um die Veranstaltung "Kraftvolles Silvester-Event: 108 x Hanuman-Chalisa" kommentieren zu können!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Teilnehmer (1)

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen