yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Dez 2016 Blog-Beiträge (5)

Herzensheilung in der Dunkelretreat-Gruppe erleben

Hallo und Namasté,

 

besinnliche Grüße aus Sasbachwalden! Der Winter ist ins Land gezogen und lädt uns zur Einkehr und Reflexion ein. Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende und wir freuen uns auf ein sehr produktives Jahr voller Veränderungen, bereichernder Begegnungen und Wachstumsprozesse zurück blicken zu dürfen.

Auch das kommende Jahr 2017 hält viel…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Unser besonderes Silvester-Event: 108x Hanuman Chalisa

Namasté,

wir freuen uns sehr, dich bereits zum zweiten Mal in unserer neuen Umgebung im Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram zu einem ganz besonderen Mantra-Chant einladen zu dürfen. Denn wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, werden wir wieder zu Silvester gemeinsam 108x die Hanuman Chalisa rezitieren, um für das neue Jahr die enorme Transformationskraft daraus zu empfangen.

Wir laden…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Einladung zur Meditation bei Vollmond am 14. Dezember

Hallo und Namasté,

 

auch diesen Monat treffen wir uns gemeinsam am Vollmondabend und gehen zusammen in die Meditation. Die Vollmondabende verbringen wir schon seit Jahren in der Gruppe und nutzen die wunderbare Kraft des Mondes, um uns neu aufzutanken, zu stärken und uns für weitere spirituelle Themen zu öffnen.

Da zu dieser…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Kurzanleitung für eine hinduistische Zeremonie

Namasté,

hinduistische Zeremonien können wunderbare bereichernde Rituale für unseren Alltag darstellen und mit ein paar kleinen Accessoires lassen sich schnell, authentische Abläufe gestalten. Natürlich kannst du auch deine eigenen Variationen mit einfließen lassen, um die Rituale zu deinen ganz Persönlichen werden zu lassen, aber zur Inspiration möchten wir dir in diesem Blogbeitrag einen kurzen Überblick darüber geben,…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Einladung zum Astralreisen Gruppen-Übungstreffen am 17.12.

Hallo und Namasté,

wir grüßen dich herzlich aus dem herbstlich-winterlichen Sasbachwalden!

Die Loslösung der Seele vom Körper, fasziniert die Menschen seit Urzeiten und führt unser Bewusstsein in höhere und feinere Dimensionen der Existenz.

Oft hilft diese wundervolle Seelenerfahrungen die Angst vor dem Tod…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2005

2001

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen