yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

November 2009 Blog-Beiträge (23)

Was sagt Yoga Vidya über Yogalehrer-online.de ?


http://www.yoga-vidya.de/netzwerk/byv/aktuelles.html


Danke Yoga Vidya für eure große Offenheit und Akzeptanz neuen Ideen gegenüber.

Doris & Peter von


http://www.yogalehrer-online.de

Hinzugefügt von Doka — Keine Kommentare

YOGALOFT

Haben schönes Yogaloft in KRZB gefunden,
wenn du Räume für Yoga oder TAnz suchen solltest
melde Dich!
Arati

Hinzugefügt von Arati — Keine Kommentare

Teyatha Om Bekandze

Lalita singt das Medizin-Buddha Mantra "Teyatha Om Bekandze" im Yoga Vidya Satsang in Bad…

Weiter

Hinzugefügt von Sukadev Bretz — Keine Kommentare

Yoga auf Reisen

Eine Premiere für mich - Yoga auf Reisen. Das schöne an Yoga ist, dass man es überall praktizieren kann. Die letzten beiden Tage war ich dienstlich in Bonn und selbst mein kleines Hotelzimmer in Bad Godesberg war groß genug um meine Matte auszubreiten. Meine Yogamatte war das einzige Utensil welches neu zu meinem Gepäck hinzukam. Kurzzeitig dachte ich daran sie gar nicht mitzunehmen, da ich zu Hause auch öfters ohne Matte direkt auf dem Parkett oder dem Teppich übe. Aber da man bei den Asanas… Weiter

Hinzugefügt von Tom — Keine Kommentare

Chirma Perlen gegen Negativität und Magie

Kennt ihr Chirma Perlen?

Diese natürlich gewachsenen Perlen findet man in dem Wäldern der Aravali Mountains, Indien und es wird angenommen dass diese schon viele Hundert Jahre alt sind. Man sagt, die Perle selbst wählt sich ihren Besitzer und wird bei keinem unglücklichen Menschen bleiben. Der Grund: Sie bringen Glück, wehren Böses und schwarze Magie ab und beschützen den Besitzer vor körperlichem Schäden, indem sie das Schlechte auf sich selbst nehmen. Nicht zu vergessen: Da die Gottheit… Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

EINLADUNG INS PARADIES :)

Liebe Freunde,



Ich bin gerade wieder in der warmen Sonne Indiens angekommen & geniesse es sehr :)



Wir wollten Euch noch fluestern, dass unser Retreat noch 3 freie Plaetze hat & um 15%

reduziert wurde :) ~ somit hoffen wir, dass wir es allen moeglich machen koennen, die

gerne mehr ueber Kirtan, Mantra, Yoga & Indien erfahren moechten ~



Falls ihr also Lust habt, eine Woche mit uns im Paradies zu verbringen, dann schreibt an om@sathyamusic.com… Weiter

Hinzugefügt von Sathya — Keine Kommentare

Aura Kamera und Training über die Aura bei www.spiritbalanceshop.com

Aurakamera Deluxe System bei www.spiritbalanceshop.com



Wir trainieren Sie um den erfolgreichen Umgang mit der Aura Kamera zu erlernen





ERWEITERN SIE IHRE HEILPRAXIS auch fantastisch für Messen und spirituelle Seminare





Das Auravisions Deluxe System ist ein hochqualitatives AURA CHAKRA RESONANZ IMAGING Systeme, um die Aura sichtbar zu machen und mit verschiedenen Reports eine detaillierte Auraanalyse zu… Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Krishna Energieobjekt aus Indien bei www.spiritbalanceshop.com

Wie in den uralten Texten beschrieben hat Krishna eine Mala für Radha aus diesen Samen gemacht, wie es auch Ram für Sita tat. Vishnu gab diese Mala zu Skanda, damit seine Kräfte erhöht werden, in seiner Position als Stellvertreter für Vishnu. Vaijanti Samen kommen aus dem Wald "BRAJ", wo die Götter und Göttinnen seit Anbeginn der Zeit zusammen kommen.

Zu beziehen bei: www.spiritbalanceshop.com

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Hatha Vinyasa Yogalehrerausbildung mit David Pushava Densow & Anne Heydenreich

Hatha Vinyasa Yogalehrerausbildung mit David Pushava Densow & Anne Heydenreich



Diese Ausbildung ist für Praktizierende mit mindestens 1-2 Jahren Asana-Praxis und/oder bereits unterrichtende Yogalehrer konzipiert. Eine ausführliche Broschüre mit mehr Details kannst Du gerne von uns zugeschickt bekommen.





Mehr Details findest Du unter… Weiter

Hinzugefügt von soboco-yoga — Keine Kommentare

Kostenloser Live Video Chat mit Pyar Troll am Mittwoch den 25.11.

Am Mittwoch den 25.11. um 20 Uhr gibt es wieder die Möglichkeit der bekannten Lehrerin "Pyar Troll" direkt Online Fragen zu stellen, Sie wird diese dann unter mein.weltinnenraum.de per Video beantworten:…



Weiter

Hinzugefügt von weltinnenraum — Keine Kommentare

Ein postmoderner Vivekananda

"Worin besteht das Ideal einer universellen Religion? Es geht nicht um eine universelle Philosophie oder eine universelle Mythologie oder ein universelles Ritual, sondern darum, wie die Welt sich als Rad innerhalb eines Räderwerks weiterdrehen kann. Was können wir tun? Wir können sie geschmeidiger laufen lassen, wir können die Reibung verringern, wir können die Räder ölen. Wie? Indem wir uns der Vielfalt bewusst werden. So wie wir die Einheit aufgrund unserer Natur erkannt haben, so müssen wir… Weiter

Hinzugefügt von Ulrich Storz — Keine Kommentare

Jongleurs Lock 17 and radfax team up to host War Child fund raising music events

Jongleurs Lock 17 and Radfax collectively create a great new music event





From November 2009 through to January 2010, every Tuesday night at Jongleurs Lock 17, Radfax and other musicians will be raising awareness and money for the charity War Child.

Entry is FREE to these events, but we encourage you to place a small donation, even your loose change into the Magic Bucket sited stage… Weiter

Hinzugefügt von Radfax — Keine Kommentare

7,5 m

Dieser Eintrag hat zwar jetzt nicht direkt etwas mit Yoga zu tun eher damit seine eigenen Ängste zu überwinden.

Als Kind und Jugendliche waren meine Freunde und ich oft im Schwimmbad auf dem Sprungturm. Ich bin dabei nie höher als vom 5 m Brett gesprungen. Trotzdem hat es mich immer geärgert, dass ich nie von 7,5 m bzw. von 10 m gesprungen bin. Mittlerweile wollen meine Kinder selbst auf den Sprungturm und springen bereits vom 3 m Brett. Gestern wollten Sie unbedingt zu einem richtigen… Weiter

Hinzugefügt von Tom2 Kommentare

Warnung vor Woherwig

Liebe Yogis, ich weise euch auf die Diskussion zwischen Woherwig und mir in Yoga-Welten über das Urheberrecht im Internet und über das Ego im Yoga hin. http://www.yoga-welten.de/forum/kritik-und-anregungen-zu-yoga-welten/1859.htm



Sonntag 15.11.2009 Ich denke, wir haben uns jetzt genug gestritten. Jeder Leser kann sich selbst eine Meinung bilden. Das Rezept vom Schamanen finde ich persönlich… Weiter

Hinzugefügt von Nils Horn6 Kommentare

Yoga stärkt das Herz

Eine Herzfrequenz, die sich körperlicher Belastung oder Entspannung gut anpasst, gilt als Zeichen von Gesundheit. Eine besonders hohe Variabilität weisen Yoga-Fans auf.





Die Herzfrequenz zeigt an, wie oft pro Minute das Herz eines Menschen schlägt. Sie variiert je nach körperlicher oder auch psychischer Belastung, hängt aber auch vom Alter und der Fitness ab. Gute Herzgesundheit zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass die Herzfrequenz variabel ist und sich leicht… Weiter

Hinzugefügt von Michael Yoga Vidya Aschaffenburg — Keine Kommentare

Mondtage - moon days

Vollmond und Neumondtage gelten in der Ashtanga Tradition als Ruhetage. Nach der Tradition würde man an sechs Tagen in der Woche seine Asanas durchführen. Samstag ist Ruhetag und natürlich die jeweiligen Mondtage.

Ich denke die meisten Yogastudios halten sich eher an die herkömmliche deutsche Feiertagsregelung und passen ihr Programm nicht an die Mondtage an. Bei Privatstunden mit Yogalehrern mag es da wieder ganz anders aussehen, da habe ich aber keine Erfahrungen. Wenn man Blogeinträge von…

Weiter

Hinzugefügt von Tom — Keine Kommentare

SATHYA - KONZERTORGANISATOR/IN IN KOELN GESUCHT !!!

Namaste,



Liebe Yogi(ni)s,



Habt Ihr/Du Lust ein MantraKonzert zu organisieren ?



Wir suchen fuer unsere Tour im Juni 2010 einen Organisator im Raum KOELN !



Wenn Du Freunde kennst, oder selbst Lust hast ein solch wunderbares Event zu organisieren, dann geb uns

Bescheid ~ wir wuerden uns sehr freuen ( Mail an om@sathyamusic.com )



Alles Liebe



Sathya…



Weiter

Hinzugefügt von Sathya — Keine Kommentare

Projekt Kopfstand

Der Kopfstand shirshasana ist vor Kurzem neu in unseren Abschlusszyklus mit aufgenommen worden. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie stolz ich mich fühlen werde, wenn ich eines Tages frei im Raum auf den Kopf stehen werde. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Wahrscheinlich hat die psychische Hemmschwelle hier mindestens das gleiche Gewicht wie die körperlichen Restriktionen. Momentan taste ich mich an die Asana heran. Ich knie mich auch die Matte, lege die beiden Arme… Weiter

Hinzugefügt von Tom2 Kommentare

Schweinegrippe erfordert eine radikale Umkehr und Neuprogrammierung im Denken



Umkehr: Die Panikmache und Einschüchterung der Menschheit, erfordert eine radikale Umkehr in unserem Denken. "Jetzt und sofort". Letztendlich ist jede Art von Wissen oder eine Information, die wir ungeprüft nachplappern, bei der wir nicht an der Erforschung oder einem Wissensgebiet zugeordnet empirisch persönlich teilgenommen haben „Glauben“ oder Glaubenswissen. Warum sollen wir der Panikmache also Glauben schenken? Warum tun wir… Weiter

Hinzugefügt von Ganusch — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2005

2001

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen