yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Oktober 2017 Blog-Beiträge (12)

DIE NACHT DES SHIVA – SÜD-INDIENREISE ZUM SHIVARATRI FESTIVAL

DIE NACHT DES SHIVA – SÜD-INDIENREISE ZUM SHIVARATRI FESTIVAL

Reisetermin 07.02.2018 bis 18.02.2018 Diese Reise wird eine besondere Erfahrung, denn wir besuchen hochschwingende Kraftplätze voller Energie. Wir erleben besondere Begegnungen mit Siddhas und Yogis, bei denen alles erdenklich spirituelle möglich ist.…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Wir verlosen Seminarteilnahmen am 1. November

Hallo und Namasté,

 

im November kannst du wieder über Seminarplanet gewinnen!

Die Verlosungen aller Angebote finden am 01. 11. statt und sind völlig kostenlos!

Im November gibt es für dich wieder neue Gewinnchancen. Bis einschließlich 01.11. hast du nun Zeit, über diesen Link am Gewinnspiel teilzunehmen: …

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Registered 200 Hours Yoga Teacher Training Ashram in India

Make sure to join Yoga school in Rishikesh which is the right and bets way when it is to learn all about Surya Namaskara and many sorts of Yoga asana. The platform is best for every age group so not to worry at any point.…

Weiter

Hinzugefügt von yogateacher — Keine Kommentare

Heilen mit Yantren – werde selbst zum Heiler

Namaste!

 

Martin, unsere beiden Kinder und ich sind wieder aus Indien zurück! Wir lassen dir hoch energetische Grüße zukommen und berichten dir bald schon ausführlicher darüber, welche besonderen Energien und auch welche übernatürlichen Energien wir in Indien zum Fest der göttlichen Mutter – Navaratri – erleben durften!

 

Aktuell habe wir viele Dunkelretreat Gäste,…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Yoga For Digestive Disorder - 200 Hour Yoga TTC India

It is best to learn all about Kundalini Yoga via Yoga training in Rishikesh which is the ultimate source for seeking all about Yoga from different perspectives. Look forward for quick admission and his will help you in execution later. We rest assure you to acquire Yoga training from Yoga school in Rishikesh. This is a known and established…

Weiter

Hinzugefügt von yogateacher — Keine Kommentare

Dunkelretreat: Intensive Mantra-Meditationsgruppe 4.-14.12.2017

Neu bieten wir im Dezember 2017 eine intensive Mantra-Meditationsgruppe an, in der sich die Teilnehmer im Dunkeln in tiefe spirituelle Energieprozesse begeben. Unser neues Zentrum in Sachsbachwalden bietet hierfür ideale Bedingungen. Hier steht uns ein spiritueller Rückzugsort, ein großes Zentrum für bis zu 12 Personen mit Doppelzimmern, Aufenthalts- und Seminarraum zur Verfügung.

In dieser intensiven Mantra-Meditationsgruppe ist es uns wichtig, bewusst hohe und positive Energien…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Entdecke die Geheimnisse der weiblichen Schöpfungskraft

Hallo und Namasté,

 

wir senden dir herbstliche Grüße. Draußen lassen die Bäume ihre bunten Blätter fallen und zeichnen ein wunderschönes Landschaftsbild. Gleich der Sonne verspüren viele Menschen nun das Bedürfnis sich ein wenig mehr zurück zu ziehen. So hält diese besondere Jahreszeit ihre eigenen Qualitäten bereit, die uns freudig zur Innenschau einladen und dazu uns mehr Zeit für uns und unsere Seelenentwicklung zu nehmen. In Indien wird die Zeitspanne von ungefähr Mitte…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Potentialentfaltung: biologisch, psychisch, spirituell

Namasté,

 

bald geht es los, ein Symposium das mir sehr am Herzen liegt! Wir verbinden die Welten, denn Spiritualität und Wissenschaft gehören einfach zusammen.

Ich spreche beim Online-Symposium zur Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität 20.-29. Oktober 2017 
Gemeinsam mit spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern, Künstlern und Philosophen machen sich die Veranstalter auf den Weg zu einem neuen Weltbild. Dieses kostenlose…
Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Universal Wisdom Seminare

Wir haben noch ein paar wenige Plätze frei! Teil 1 vom 12.-13.10. und Teil 2 14.-15.10

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Unsere Aura

Hallo und Namasté,





hast du schon mal von der Aura gehört, die dich umgibt und dich näher damit beschäftigt?

Du, als Seele, bist nicht nur vom sichtbaren physischen Körper ummantelt. Genauso wie jeder andere, bestehst du noch aus 4 weiteren feinstofflichen Hüllen. Insgesamt bestehen alle Menschen also aus 5 Körpern.

In der alten vedischen Tradition werden diese als Panchakoshas bezeichnet.…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

#5.1 loslassen lernen – Die 9 Geheimnisse des Loslassens (Was ist die #1?)

Das Loslassen-Lernen-Geheimnis ist eigentlich keins, weil es so offensichtlich ist. Und doch tun sich viele so schwer damit. Hier gebe ich dir meine ganz konkrete Vorgehensweise dazu, die mich immer wieder in RIESENSCHRITTEN voran bringt.

Und dich auch. Falls du das noch nicht kennst, dann probier es mal aus. Es ist genial! Obergenial. Einfach nur klasse. Und um es glauben zu können, muss man es erlebt haben. Das entzieht sich für die meisten jeglichen rationalen Zugriffs.…

Weiter

Hinzugefügt von Mahashakti Uta — Keine Kommentare

Moqui Marbles zur Harmonisierung des Energiefeldes

Hallo und Namasté,

 

Bist du schon einmal mit der transformierenden Wirkung von Moqui Marbles in Berührung gekommen?

Moqui Marbles sind lebendige Steine, die wie jedes andere Lebewesen auch ganz viel Energie ausstrahlen und aufnehmen können. Sie haben eine äußerst segensreiche Wirkung auf den Menschen, die sich in Glück, Lebensenergie und einem langen, gesunden Leben zeigt. Ihr Name stammt von den Hopi Indianern und bedeutet soviel wie treuer Bruder oder treuer…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2005

2001

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen