yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

September 2015 Blog-Beiträge (12)

Tag der offenen Tür am 4.10.2015 von 14-21 Uhr im Kölner Yoga Vidya Center

Am Sonntag 4.10.2015 findet unser wunderbarer Tag der offenen Tür statt. Du kannst Dich von 14-21 Uhr bei uns informieren über Yoga, Kurse und offene Stunden, die Yogalehrerausbildung, Meditation. Vollwertbuffet und Konzert mit Anubhab. Du bist herzlich eingeladen!

Information: https://www.yoga-vidya.de/center/koeln/start/…

Weiter

Hinzugefügt von Yoga Vidya Köln — Keine Kommentare

Webinar über den Mahavatar Babaji mit Mantra-Einweihung

In diesem Webinar gebe ich mein tiefes Wissen über Babaji weiter, der seit vielen Jahrhunderten im Himalaya existiert.



Babaji, der auch als Mahavatar Babaji Maharaj bekannt ist, wurde um 200 n. Chr. geboren. Immer wieder berichteten Menschen dass sie ihm - trotz seines eigentlich hohen Alters von mittlerweile fast 2000 Jahren - begegnet sind. Mehrfach haben ihn Menschen im 19. Jhdt. gesehen und wurden sogar von ihm in den Kriya Yoga (auch Yoga der Tat genannt)…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Kostenloses YOGAN-eBook | ASANAS - Yoga Stellungen

Namasté ihr Lieben,

unter diesem Link könnt ihr euch mein kostenloses YOGAN-eBook holen und hilfreiche Tipps für eure Yoga-Praxis bekommen. Lasst…

Weiter

Hinzugefügt von Dominik Grimm — Keine Kommentare

YOGAN LEBEN - Dein Projekt 2016

Was sind die Yamas und Niyamas?

Yoga ist weitaus mehr als Asanas (Yogastellungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation. Schaut man ins Yoga Sutra, dem wichtigsten Text des heutigen Yoga, findet man noch vor den eigentlichen Yogaübungen die sogenannten Yamas und Niyamas. Der eine betitelt sie als…

Weiter

Hinzugefügt von Dominik Grimm — Keine Kommentare

Navaratri in Oberbaldingen - Ein ganz besonderes Fest

Navaratri ist in Indien ein ganz besonderes Fest. In diesen 9 Tagen und Nächten für die Göttliche Mutter wird jeweils einer ihrer Aspekt gefeiert. Durga, Lakshmi, Parvati, Gayatri, Kundalini, Kali und Saraswati sind Mittelpunkt der Pujas, die entweder in großen Tempeln oder auch im kleineren Familienkreis festlich begangen werden. Darüber hinaus gibt es Energieprozesse und Rituale, mit denen man in diesen heiligen Tagen und Nächten einen enormen Segen, aber auch höchste spirituelle Kräfte in…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Webinar über Cern und seine verborgene Kraft (kostenfrei)

Das Thema Cern ist zur Zeit in aller Munde. Vor allem in der Welt der Wissenschaften liegt der Fokus vermehrt auf dieses gigantische Projekt. Cern ist die europäische Organisation für Kernforschung in der Schweiz, in Genf. Dort wurde vor mehreren Jahren eine Großforschungseinrichtung gebaut, in der seit 2008 physikalische Grundforschung betrieben wird. Mithilfe eines riesigen Teilchenbeschleunigers werden hier Forschungsarbeiten verrichtet, die der Menschheit zugute kommen sollen. Im…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Keine Oliven ohne Olivenbaum. Aber zum Glück gibt es den schon seit Ewigkeiten.

Bereits seit dem 4.Jahrtausend vor Christus. Damit zählt es zu den ältesten Kulturpflanzen der Menschheit - und war schon von je her als Heilmittel bekannt.



Sein ursprüngliche Heimat war das…

Weiter

Hinzugefügt von Andrea — Keine Kommentare

Vedantalehrer James Swartz im Oktober im Kölner Yoga Vidya Center und im Haus Yoga Vidya Westerwald

Inspierender Vortrag von James Swartz über Karma Yoga. Er kommt vom 23.-25. Oktober 2015 ins Kölner Yoga Vidya Center für das Seminar "Praxis der Selbsterforschung - Viveka Chudamani" Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.yoga-vidya.de/center/koeln/workshops/

Er kommt vom 18.-23. Oktober 2015 ins Haus Yoga Vidya für das Seminar "Praxis der Selbsterforschung" Weitere Informationen und…

Weiter

Hinzugefügt von Yoga Vidya Köln — Keine Kommentare

Infotermin am 11.9.2015 um 20:30 Uhr zur Yogatherapie Ausbildung ab Oktober 2015 mit Mahashakti Uta Engeln im Kölner Yoga Vidya Center

Am 9. Oktober 2015 beginnt die Yogatherapie Ausbildung mit Mahashakti im Kölner Yoga Vidya Center. Für alle Yogalehrer eine gute Gelegenheit, das eigene Wissen, die eigene Praxis und die Unterrichtsfertigkeiten zu vertiefen. Mahashakti kommt am 11. September für einen Info-Termin um 20:30 Uhr und einen Workshop "Yoga für deine herzliche Ausstrahlung" von 17-20 Uhr nach Köln.

Weitere Informationen:…

Weiter

Hinzugefügt von Yoga Vidya Köln — Keine Kommentare

Workshop "Yoga für deine herzliche Ausstrahlung" mit Mahashakti Uta Engeln am Freitag, 11.9.2015 von 17-20 Uhr im Kölner Yoga Vidya Center

Workshop mit Mahashakti Uta Engeln im Kölner Yoga Vidya Center.

Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.yoga-vidya.de/center/koeln/workshops/…

Weiter

Hinzugefügt von Yoga Vidya Köln — Keine Kommentare

Webinar: Deine vergangen Leben & Inkarnationen

Webinar: Deine vergangen Leben & Inkarnationen

Mantra-Einweihung

Hast du dir auch schon mal die Frage gestellt: Wer war ich in meinem früheren Leben?

Diese Frage beschäftigt viele Menschen auf dieser Welt, die sich für Spiritualität interessieren und sich damit beschäftigen. Aber auch nicht-spirituell-Interessierte kommen immer öfter auf diese Frage zurück, die sich unter anderem auch mittlerweile Wissenschaftler und Forscher…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2005

2001

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen