yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Mai 2014 Blog-Beiträge (5)

Asanas: Mit Ruhe zur körperlichen und geistigen Kraft

Im Yoga wird durch den Begriff Asanas eine ganze Vielfalt von Haltungen bezeichnet. Diese zeichnen sich meist durch die große Ruhe aus, die diese Positionen ausstrahlen. Dabei wird die jeweilige Haltung immer bewusst eingenommen, gehalten, während der Asana auf die Atmung geachtet und die Asana wieder aufgelöst.







Dabei sollte man sich aber nicht täuschen lassen:…

Weiter

Hinzugefügt von Redaktion yogapad.de — Keine Kommentare

Duftmischungen und ätherische Öle in der Kinderyogastunde

Ätherische Öle enthalten die Lebenskraft der Pflanzen in konzentrierter Form; sie gelten als die duftende Seele der Pflanzen. Ätherisches Öl ist eine Flüssigkeit, die durch Destillation hergestellt wird. Dabei werden Blätter, Stängel, Blüten, Rinde, Wurzeln oder andere Bestandteile einer Pflanze destilliert. Je reiner ein ätherisches Öl ist, desto wirksamer ist es. Die klassische Aromatherapie beruht ganz auf den Kräften naturreiner ätherischer Öle und behandelt nicht nur die körperlichen…

Weiter

Hinzugefügt von Sarah — Keine Kommentare

Wie finde ich den passenden Yogastil?

Yoga ist in der westlichen Welt nicht mehr nur ein Trend. Die positiven Einflüsse von Yoga auf Körper und Geist werden mittlerweile auch von vielen Krankenkassen anerkannt und ist zugleich ein Millionengeschäft. Doch können die Yogakurse sehr verschieden aussehen. Da kann es schon einmal Überraschungen bei der Kurswahl geben. Doch nicht gleich verzagen,…

Weiter

Hinzugefügt von Redaktion yogapad.de — Keine Kommentare

Hypnose!

Hypnose

Kann man Hypnose mit Meditation und Yoga verbinden?

Wer kann mir darüber was schreiben?

Bitte ohne Werbung zu machen!

Hinzugefügt von Britta Braun — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2005

2001

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen