yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Januar 2017 Blog-Beiträge (26)

Neue Dhuni TV Folge #11 Kai und seine 36 Tage im Dunkelretreat

Namasté,

Kai war bei uns für 36 Tage im Dunkelretreat. Eine sehr intensive Zeit mit einigen Erfahrungen, die Kai nun wieder im Dunkeln machen konnte. Dies war Kais zweites Dunkelretreat bei uns, wir haben uns sehr gefreut, dass er sich zunächst dafür entschied, ganze 72 Tage im Dunkeln zu bleiben. Aus 72 Tagen wurden 36.

In der neuen Dhuni TV Folge #11 erfährst du u.a. von Kai warum er keine 72 Tage im Dunkeln war und was er alles erlebt…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Heilung für das neue Zeitalter

Heilung für das neue Zeitalter

Bharati am heiligen Ganges (Kumbh Mela 2013) In den letzten Wochen haben wir uns sehr gesegnet gefühlt in Sasbachwalden. Hier in der Quelle der Kraft - Spiritbalance Sadhana…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Mit lebendiger Frischkost zufrieden durch den Winter

F(rohe) Grüße!

Wir sind hier ja mitten im Schwarzwald – die schneebedeckten Wiesen und Wälder funkeln im goldenen Sonnenschein, als wären sie von hunderten Lichtkristallen geschmückt und man fühlt sich hier wie im Wintermärchenparadies.

Doch wenn die Sonne nicht scheint, alles grau und neblig erscheint, wird die Stimmung schon mal gedrückt und man sehnt sich nach dem warmen Lieblingsessen…

Geht es dir manchmal so?

Im Sommer fällt es einem super leicht nur rohe…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Sarasvati begleitet dich mit der Kraft der Klangschalen durch das Dunkelretreat

Namasté,

wenn aus gemeinsamen spirituellen Interessen und tiefer Freundschaft gemeinsame Projekte entstehen, dann ist das eine bereichernde Grundlage auf der Wunderbares gedeihen kann.

Sabine ist die treue Seele von Spiritbalance. Ich habe Sabine vor vielen Jahren in Indien im Ashram kennen und schätzen gelernt. Nachdem ich nach 10 Jahren zurück nach Deutschland gekommen bin, hat sie mich mit offenen Armen in ihrer Wohnung begrüßt und unsere Zusammenarbeit…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Yoga-Urlaub auf Korfu

dieses Jahr ist es endlich soweit: eine Yoga-Woche auf Korfu, Yoga, Entspannen, Schwimmen, Natur genießen, gut gehen lassen :) 



Ich begleite diese Woche mit Yogastunden, Pranayama, Meditation ... ich freu mich drauf…

Weiter

Hinzugefügt von Karuna M. Wapke — Keine Kommentare

Shop-News: Entfalte dein Bewusstsein mit der Rudraksha-Kappe!

Hallo und Namasté,

bist du dir deines Kronenchakras bewusst? Oder hast du schon einmal Methoden ausprobiert, die es öffnen?

Das Kronenchakra zählt zu den sieben Hauptchakras, die sich entlang deiner Wirbelsäule erstrecken. Es befindet sich am höchsten Punkt deines Kopfes, in der Mitte deines Scheitels. Die Leuchtkraft und Ausstrahlung dieses Chakras ist enorm kraftvoll.

Immerzu strebt die Seele bewusst oder unbewusst nach…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Premajyothi Sabrina hilft dir im Dunkelretreat in deine innere Kraft zu kommen

Namasté,



hast du auch manchmal das Gefühl, dass du dir gerne eine Auszeit nehmen möchtest, um wieder mehr zu dir selbst und in deine innere Kraft zu kommen? Oder stehst du an einem herausfordernden Punkt in deinem Leben, wo du dich blockiert fühlst und einfach nicht mehr weiter weißt?…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Adishakti führt dich im Dunkelretreat aus dem Verstand in dein Herz

Namasté,

Adi-Shakti-212x300

das Dunkelretreat-Betreuer-Team, aus unserem Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram, vergrößert sich und bringt neue Begleiter für deine individuellen Prozesse in der Dunkelheit hervor. Ich möchte dir gerne mein Team vorstellen. Den Anfang mache ich heute mit Christina, die wir liebevoll…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Dhuni.TV #11 – Erfahrungsbericht 36 Tage Dunkelretreat

In dieser neuen Dhuni.TV Folge führt Bharati ein Interview mit Kai, der ganze 36 Tage im Dunkelretreat bei uns verbracht hat! Er erzählt uns von seinen intensiven spirituellen Erfahrungen unter besonderen persönlichen Bedingungen. Bharati gibt dabei einiges von ihrem großen Erfahrungsschatz weiter.

Kai selber war nicht das erste Mal im Dunkelretreat. Er hatte bereits Jahre zuvor seine ersten Erfahrungen in der Dunkelheit gemacht. Diese Erfahrungen wollte er gerne intensivieren und…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Eine Reise zu den Siddhas

Namasté,

hast du schon von Siddhas und ihren übernatürlichen Kräften gehört?

Das Wort Siddha kommt aus dem Sanskrit und heißt „der Vollkommene“. Er ist vollendet, vollkommen und ein Meister mit übernatürlichen Fähigkeiten. Diese Kräfte werden als Siddhis bezeichnet. Ein Siddha wird vom höchsten göttlichen Bewusstsein ernannt. Von ihm bekommt er auch seine Kräfte und Fähigkeiten. Siddhas sind erleuchtete, spirituelle Seelen, welche…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Shop-News: Chlorella das super Powerfood

F(r)ohe Grüße aus unserem Zentrum Quelle der Kraft, mitten im verschneiten Märchenwald!

 

“Der Winter liegt auf meinem Haupt,

aber der ewige Frühling ist in meiner Seele“

(Aus China)

 

Es gibt wieder tolle neue Sachen in unseren Rohkost Onlineshop, die ich dir heute vorstellen möchte!

 

In diesem Blogartikel erfährst du etwas über:

  • unser Chlorella…
Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Shop-News: Neue OM-Boxen im Spiritbalanceshop

Hallo und Namasté,

OM, der Ursprungsklang formte einst das Universum und enthält daher alle Informationen die im Universum verfügbar sind.

Das Rezitieren des Mantras “OM” erhebt uns in eine hohe positive Schwingung und reinigt den Energiekörper – stärkt die Selbstheilungskräfte.

Umso länger und stärker wir das Mantra rezitieren, umso intensiver wirkt dies in unserem Energiefeld.

So aktiviert sich…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Die Segnungen einer aktivierten Murti

Namasté,

ich bekomme immer wieder Bemerkungen und auch interessante Fragen von euch bezüglich Murtis und Pujas, so dass ich mir heute gerne einmal die Zeit nehme, um ein wenig genauer auf dieses geheimnisvolle Thema einzugehen.

Eine Murti ist eine spirituelle Statue, zum Beispiel von Shiva, Durga oder Hanuman, die du auf deinem Altar verehren kannst. Und bei der Puja…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Pranayama in der Kinderyogastunde lehren - Basisübungen

Das Entdecken und Erspüren der eigenen Atemräume im Körper ist eine Basisübung und wichtige Grundlage für weitere Atemübungen (Pranayama) im Yoga. Das Spüren der Atemräume im Körper steigert nicht nur das Körpergefühl von Kindern und Jugendlichen, sondern hilft auch beim Entspannen. 

Aber wie kann man eine…

Weiter

Hinzugefügt von Sarah — Keine Kommentare

Shop-News: Schwingungsanhebung durch Wasserenergetisierung

Hallo und Namasté,

ganz liebe Grüße aus Sasbachwalden!

Wenn du deine persönliche Schwingung anheben möchtest, dann gibt es viele verschiedene Wege das zu tun. Du kannst dich mit hohen spirituellen Energien verbinden, indem du meditierst, Kraftobjekte verwendest oder dich der heiligen Klangschwingung der Mantren hingibst. Aber das ist noch nicht alles, was du tun kannst.

Du kannst auch ganz bewusst darauf achten, welche Lebensmittel…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Aufrichtung durch geistige Heilung

Namasté,

viele Menschen leiden in der heutigen Zeit an Schiefstellungen ihrer Wirbelsäule. Dies führt zu Belastungen im Alltag, Unzufriedenheit, Schmerzen und kann das normale Leben schnell intensiv beeinflussen. Dass Schiefstellungen auch was mit Spiritualität zu tun haben, wissen nur die Wenigsten. Aber eigentlich ist es ganz klar, dass gewisse Konflikte aus unserem Leben sich auch auf unseren Körper auswirken können. Bei Schiefstellungen der…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Shop-News: Neue köstliche Rohkost Chips

Winterliche Grüße aus dem verschneiten und schönen Schwarzwald!

 

“Zum neuen Jahr

Viel Glück und Segen

Und Fried‘ und Freud‘

Auf allen Wegen!“

(R. Koch)

 

Das ganze Team von Rawbalance wünscht dir auch im Jahr 2017 alles…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Unsere Aura

Hallo und Namasté,



hast du schon mal von der Aura gehört, die dich umgibt und dich näher damit beschäftigt?

Du, als Seele, bist nicht nur vom sichtbaren physischen Körper ummantelt. Genauso wie jeder andere, bestehst du noch aus 4 weiteren feinstofflichen Hüllen. Insgesamt bestehen alle…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Bist du bereit dein Bestes zu geben?

Willkommen in 2017!

Wir wünschen dir, dass dieses Jahr das beste Jahr in deinem Leben wird! Und dafür legen wir uns mächtig ins Zeug: Es wird eine Reihe sehr interessanter Seminare in der Quelle der Kraft geben und auch neue Online-Ausbildungen. Wir möchten dich gerne dabei unterstützen in diesem Jahr weiter in die Tiefe deines Seins einzutauchen und die göttliche Kraft, die in dir…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Dhuni.TV #10: Aufrichtung durch geistige Heilung

Viele Menschen leiden in der heutigen Zeit an Schiefstellungen ihrer Wirbelsäule. Dies führt zu Belastungen im Alltag, Unzufriedenheit, Schmerzen und kann das normale Leben schnell intensiv beeinflussen. Dass Schiefstellungen auch was mit Spiritualität zu tun haben, wissen nur die Wenigsten. Aber eigentlich ist es ganz klar, dass gewisse Konflikte aus unserem Leben sich auch auf unseren Körper auswirken können. Bei Schiefstellungen der Wirbelsäule geht es um Urkonflikte, die Schiefstände und…

Weiter

Hinzugefügt von Bharati — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2005

2001

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen