yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ananda Gotam Kaur
  • Weiblich
  • Yoga-Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen (6)
  • Yoga-Videos

Ananda Gotam Kaur's Freunde

  • Dharamleen Kerstin Ostendorp
  • Anne Engel
  • Thomas
  • Garuda
  • Prema
  • Amrit Sadhana Kaur
  • Janin Devi
  • Karma Ratna
  • Anke Möhlmann
  • Melanie Reimering
  • Shaghayegh Kamali
  • Niranjana
  • kanyāvṛkī
  • Matthias Hari Amrit Singh Höber
  • krsna

Ananda Gotam Kaur's Gruppen

 

Willkommen bei Ananda fühlt euch wohl und friedvoll

Profil Informationen

Lieblings-Yoga
Kundalini-Yoga
Deine bevorzugten Asanas?
Bogenschütze
Schreib ein paar Worte über Dich...
Ich praktiziere Sat Nam Rasayan seit 2002 und bin Heilpraktikerin und Ayurveda-Therapeutin und Entspannungspädagogin,, Kinderyogalehrerin, Ich singe Mantren seit 1991 und leite nun auch Gruppen an im Mantrensingen. Leite Meditationskurse in Anlehnung an Kundalini-Yoga von Yogi Bhajan, Mantrenworkshops... meine Lieblingsmantren sind Sanskrit-Mantren und Mantren aus der Sikh-Tradition
Ort / Plz
58730 Fröndenberg NRW Deutschland
Land / Bundesland / Region
Nordrhein-Westfalen, viele..... u. a. Gurudev Singh, Sven Butz, Sun Bear, Pir Vilayat Inayat Khan....
Was begeistert Dich sonst?
Tiere beobachten, in der Natur zu sein, Kutschefahren, mit Freunden zusammensein, meditieren,
Beziehung
Ich bin Single
Mein spiritueller Weg / Gemeinschaft / Lehrer
lange Geschichte: Sun Bear, indianischer Medizinmann (+) Sathya Sai Baba, Hazrat Inayat Khan, ..zur Zeit spirituelle Ausbildung Sat Nam Rasayan, Meister Gurudev Singh....
Worin liegt für Dich der Sinn des Lebens?
Mich zu mir Selbst zu entwickeln , Gott inmir und jedem zu sehen.
Ich suche...
Freunde, spirituelle Gemeinschaft, Beziehung
Meine Website
http://www.anandareichert.de

Kommentarwand (20 Kommentare)

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Um 11:11pm am 16. Januar 2010 sagte Amrit Sadhana Kaur...
Sat Nam Ananda,

Danke das du dich gemeldet hast.Ja das sind meine zwei Chihuahua Hündinnen Lilly und Nina 5 Jahre alt.Ich habe leider keine Kinder und liebe meine zwei Hündinnen so sehr wie das meine Kinder sind.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und melde dich mal wider.

Licht und Liebe
Amrit Sadhana Kaur
Um 10:25pm am 15. Januar 2010 sagte Amrit Sadhana Kaur...
Sat Nam,

danke für deine Freundschaftszusage.Du hast eine sehr schöne und interessante Webseite.

Licht und Liebe
Amrit Sadhana Kaur
Um 6:10pm am 3. August 2009 sagte Doris Mehl...
hallo Ananda,
Hatte mir mal zwei deiner Mantren auf meinen Player geladen, da ich sie sehr schön fand. Jetzt gibt es aber keine Player mehr. Ich weiß leider auch nicht mehr die Namen der Songs. Kannst Du mir evtl. weiterhelfen, ich meine von welcher CD du sie geladen hast ?
Vielen lieben Dank und viele Grüße
Doris
Um 8:09am am 21. Juli 2009 sagte Ines...
Guten Morgen, Ananda,
so, am Sonntag geht's los mit meiner Ausbildung. Ich bin schon ganz aufgeregt. Es muss vorher noch so einiges erledigt werden. Am Samstag fliegt mein Mann für 4 Wochen in seine Heimat, Fuerteventura. Dafür steht auch noch einiges auf meiner Liste. Wenn ich aus Bad Meinberg wieder zurück bin, melde ich mich bei Dir. Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße, Ines.
Um 7:43am am 13. Juli 2009 sagte Ines...
Guten Morgen, Ananda,
ja, irgendwann komme ich bestimmt mal zum singen. Am 26.07.09 fahre ich zu meiner ersten Ausbildungswoche nach Bad Meinberg. Danach habe ich mit Sicherheit mehr Erfahrung. Würde mich freuen, Dich kennenzulernen.
Was bedeutet eigentlich das 'Kaur' in Deinem Namen. Ich dachte erst, es wäre Dein Familiename, aber ich habe unter Yogis schon so viele gesehen mit diesem Namen. Sollten die etwa alle aus einer Familie stammen???
Liebe Grüße, Ines.
Um 12:29pm am 26. Juni 2009 sagte Ines...
Vielen Dank Ananda für die Einladung zum Mantrasingen. Leider konnte ich an dem Freitag nicht kommen. Vielleicht ein anderes Mal. Gerade mit dem Mantrasingen tue ich mich schwer. In Bad Meinberg fand ich es etwas befremdlich und verwirrend. Wahrscheinlich muss ich es häufiger ausprobieren.
Lieben Gruß, Ines.
Um 9:51pm am 15. April 2009 sagte Mehtab Singh, Meditationstrainer...
Hallo Ananda,

einen lichtvollen Gruß sendet dir ein Freund aus der Sat Nam Rasayan Familie ;-)

Alles Liebe
Karsten
Um 12:53am am 24. Dez 2008 sagte shambu...
amma ist auch einer Sterne der Ashram von ihr ihre vielen projekte ihre Energie so verry powerfull
Um 12:51am am 24. Dez 2008 sagte shambu...
Schön deine Bilder und das kirtan Singen genau die richtige Richtung alles liebe zu Weinachten gute Christusenergie und eine guten Rutsch
Um 8:34pm am 8. Oktober 2008 sagte Sonja...
Liebe Ananda,
sehe gerade, dass du oneline bist. Schön, dass du auch der Gruppe beigetreten bist und danke für den tollen Tip mit Curcuma. Hoffe, du hattest einen schönen Tag und alles Liebe
von
Sonja
 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen