yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

Yoga-News

YOGA-NEWS ~ FÜR POSITIVE NACHRICHTEN UND NEUIGKEITEN AUS DER SCHÖNEN WELT DES YOGA ! Teile deine Neuigkeiten und Erfahrungen. Lass andere Yogi(ni)s an deinem Wissen teilhaben. ( Falls du gestern Erleuchtung erfahren hast, lasse es uns wissen :) )

Mitglieder: 72
Letzte Aktivität: 27. Sep 2012


Vielleicht hast du bemerkt, dass Granatapfelsaft deine Zellen erneuert und somit deine Altersangabe bei Yogapad immer auf 23 bleibt.

Dass Fluorid in der Zahnpasta den harmonischen Ablauf deines Organismus stört. Oder du hast ein neues Müsli mit Weizengrassaft zur Entgiftung, ein neues Backrezept für den ultimativen YogiKuchen ohne Ei.
(vielleicht auch für ein sattwiges Tiramisu :-) - link bitte auch direkt an mich senden :-). Eventuell kennst du die Pranayama-Übung, die den Geist in nur wenigen Sekunden zur Ruhe bringt, oder das Elixier mit dem auch Männer flexibler werden und in die Vorwärtsbeuge kommen.

Vielleicht hast du vorgestern das Mantra empfangen, das unser Trinkwasser heiligt oder gehört, dass der Papst in Wirklichkeit auch an Reinkarnation glaubt. Wie auch immer ~ lass es uns wissen :)

Yoga-Forum für Diskussionen

Meine Erfahrungen 5 Kommentare

Hallo zusammen, dann will ich mal starten und ein bisschen von mir erzählen.Ich stehe ja noch am Anfang von meinem Yogaweg, obwohl ich schon ein paar Jahre Yoga mache. Seit einem Jahr hat sich bei…Weiter

Von Prakash Kaur. Letzte Antwort von Prakash Kaur 28. Feb 2009.

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Mahashakti Uta am 29. August 2012 um 10:54am

Hier eine moderne Anwendung und Interpretation der yogischen Geistesdisziplin im modernen Alltag: Erfolg – Die 7 Mental-Strategien der Yogis

Mit der beschriebenen Mental-Diät erreichst du deine Selbst-Konditionierung auf Wachstum und Erfolg in 7 Tagen.

Probiere es aus, und sag mir wie es dir ergangen ist. Ich freu mich auf dein Feedback!

Kommentiert von Claudia Leuthard am 30. Mai 2011 um 10:51pm
Kreiere Deine persönliche Yogamatte!
Kommentiert von Claudia Leuthard am 30. Mai 2011 um 10:51pm
Kommentiert von LilianaYoga am 17. Februar 2009 um 8:21am
Hola Alle!
Und freues neues Jahr 2009!!! bin die erste Eintragung dieses Jahres :)

How to perform the great miracle of keeping away of negativity?
Atention:
"THE WAY TO MOVE OUT OF JUDGEMENT, IS TO MOVE INTO GRATITUDE" (wie die Liste von Sathya)
It.s magical! Hang this mantra on your mirror, in the refrigerator door, in the car or computer screen. Or tatto it on Your left wrist :)
Dakbarkeit ist das wunderwirkvolle Elixier fuer jeden "dis-ease" Moment . Versuche es naechstes Mal wenn eine Herausforderung kommt, oder Aerger, oder Unzufriedenheit, Ungeduld....
.....stop
"Thank You, Got. For this gift and treasure that it holds for me."
(Guter Lesetipp: Happier than God by Neale Donald Walsch)
Love,
L~
Kommentiert von Dino Alaimo am 13. Dez 2008 um 10:24pm
Gracias por la invitacion. Om Shanti.
Kommentiert von Dev Atma Kaur am 14. November 2008 um 9:43am
Sat Nam,

hier der link zu einem wirklich leckeren Tiramisu. Statt Kaffeepulver geht auch Getreidekaffee (auch die Variante mit Kakaopulver oder Vanille;-))

http://www.rezeptefuchs.de/Rezepte/Tiramisu_ktGormiVJEiYqJsxATrIWg

Viel Freude beim Nachmachen und Guten Appetit!

In Liebe,
Dev Atma Kaur
Kommentiert von Premadevi am 29. Oktober 2008 um 12:22pm
Also, um ein einfaches Bad in der Badewanne zu einem spirituellen Bad und energetischen Reinigung werden zu lassen, empfehle ich, in der Badewanne liegend 9 mal laut und langsam om zu chanten und dann in dem so energetisierten Wasser zu relaxen. Der ultimative Tipp gegen deprimierendes Novemberwetter. Das Wasser alle Energien aufnimmt und es zusätzlich mit der Schwingung aufgeladen wird, finde ich dieses sehr kraftvoll. Viel Spaß beim Baden. BLUB BLUB, Eure Prema
Kommentiert von Aquila Camenzind am 22. Juli 2008 um 9:16am
Namasté Sathya - herzlichen Dank für deine Einladung. Deine CD könnten wir auch sehr gut auf unserem Wellness- Spa & Yoga Portal veröffentlichen? Mehr unter www.wellfitness.ch
Herzlichst Aquila
Kommentiert von satya-108 am 10. Juli 2008 um 1:08pm
Hey, Danke schön, bin auch hier gerne dabei, immer offen, immer neugierig und mit tiefer Dankbarkeit, dass es dieses Forum gibt mit all diesen ganz wunderbaren Menschen, mit denen ich mich einstimmen/einschwingen darf, superschön!!!
Kommentiert von T-Yoga am 10. Juli 2008 um 10:06am
Hi Sathya,
wie schön.
So eine Dankbarkeitsliste habe ich auch und sie wird jeden Tag länger.
Es gibt so viel, für das man Dankbar sein kann :-)
Und es macht viel Freude, die Liste immer zu erweitern und sich dabei bewust zu werden, wie viel Glück man doch hat!
Namasté
Tanja
 

Mitglieder (71)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen