yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga-Kurse und erfolgreich in die Selbstständigkeit

Informationen

Yoga-Kurse und erfolgreich in die Selbstständigkeit

Diese Gruppe dient dem Austausch von selbstständigen Yoga-Lehrern/innen.

Mitglieder: 61
Letzte Aktivität: 18. Jul 2017

Yoga-Forum für Diskussionen

Lohnen sich teure Anzeigenschaltungen? 7 Kommentare

Hallo zusammen,was habt Ihr für Erfahrungen mit Anzeigenschaltungen, beispielsweise in der Yoga-Aktuell, gemacht. Lohnt sich das???Liebe Grüße, SusiWeiter

Von Susanne. Letzte Antwort von Max Schmitz 6. Okt 2011.

Neuanfang in Berlin, Wer hat od kennt eine yogische Arbeit für mich? :) 1 Kommentar

 Hallo ihr lieben Yoginis und Yogis,Ich habe die letzten 12 Jahren abwechselnd in Wien und München gelebt. Nun ist es zeit für einen Neuanfang für mich in Berlin aber trotzdem möchte ich gerne meine…Weiter

Von Karma Govinda. Letzte Antwort von Doka 30. Sep 2011.

eigene Räumlichkeiten - Erfahrungen mit Antrag auf Teilgewerbe 2 Kommentare

Hallo liebe Yogis, ich bereite grad den Bauantrag für meine Unterrichtsräumlichkeiten vor zum Antrag auf Teilgewerbe. Es handelt sich um eine abgeschlossene Wohnung ca. 50qm auf einem…Weiter

Von tanja115. Letzte Antwort von tanja115 20. Aug 2011.

Berufshaftpflichtversicherung 1 Kommentar

Namasté,kann mir jemand Auskunft geben, bei welcher Versicherung eine Berufshaftverischerung gut ist und wie viel die Kosten würde??Liebe GrüßeOm ShantiAnandaWeiter

Von DorAnanda. Letzte Antwort von DorAnanda 30. Sep 2010.

Wie bekomme ich potentielle Teilnehmer ohne "Die Kasse zahlt."- Mentalität? 8 Kommentare

Bei uns in der Region sind die Menschen sehr darauf bedacht, Dinge zu tun, die von den Krankenkassen refinanziert werden. Das ist im Schnitt ein Kurs pro Jahr zu 70/80%. Die Kassen haben die…Weiter

Von Jutta. Letzte Antwort von Christian 29. Mrz 2009.

Yogakurse oder fortlaufende Stunden? 3 Kommentare

Hallo zusammenWas findet Ihr besser: Erstmal einen Yogakurs anzubieten oder durchgehend fortlaufende Stunden, wo jederzeit jemand einsteigen kann. Ich habe einen Raum für 5 Schüler zur Verfügung, und…Weiter

Von Daniela. Letzte Antwort von Daniela 21. Dez 2008.

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Susanne Amarjit Kaur Voss am 21. Dez 2008 um 5:41pm
Liebe Daniela, fang einfach an. Je klarer du bist, umso besser. Also bei begrenzten Kursen haben viele die Möglichkeit, erst einmal zu schnuppern. Daraus kann sich dann eine fortlaufende Gruppe entwickeln. Fang an!
Viel Glück und Erfolg
Susanne
Kommentiert von Susanne Amarjit Kaur Voss am 12. Dez 2008 um 10:38am
Hallo Ihr Mutigen,
wichtig ist, dass weiterzugeben, was du selbst erfahren hast - dann stellt sich der Erfolg von ganz alleine ein.
Viel Glück und auf bald
Susanne
 

Mitglieder (61)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen