yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

Yoga in der Schweiz

Du kommst aus der Schweiz? Dann ist das Deine Gruppe.

Mitglieder: 51
Letzte Aktivität: 16. Mrz 2016

Yoga-Forum für Diskussionen

Bikram Yoga Bern 1 Kommentar

Von Georg. Letzte Antwort von Bikram Yoga Bern 7. Dez 2012.

Swami Ji und Yashendu in Bern und Zuerich!

Von Shree Bindu Sewa Sansthan am 9. Mai 2011

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Christiane am 5. Juni 2015 um 1:23pm

Hallo zusammen,

mein Chef wohnt in der Schweiz, ist allem Spirituellen gegenüber sehr skeptisch ABER:

Er hat Probleme mit seinen Augen (eine Art Fettfilm) und ich habe ein paar Mal in Berlin eine 30 minütige Tratak Kerzen Meditation mit anschließendem Savasana mit ihm gemacht. Danach fühlt er sich als hätte er neue Augen. Er sucht jemanden, der das für ihn in Zürich oder Umgebung regelmässig machen kann. 

Hat jemand Interesse? Ich stelle gerne den Kontakt her!

Lieben Gruß

Christiane

Kommentiert von Madeleine Gasmi am 24. August 2011 um 5:28pm

Hallo Dave

In Zürich gibt es Yoga-Studios wie Sand am Meer aller Richtungen. Welchen Yogastil bevorzugst du denn? Liebe Grüsse Madeleine

Kommentiert von Dave am 5. August 2011 um 1:31pm

Hallo zusammen,

Bin noch auf der Suche nach einem Yoga Kurs in Zürich, gerne mit dem Ziel auch anspruchsvollere Positionen zu erlernen. Wer hat einen Tip?

Kommentiert von Madeleine Gasmi am 5. Januar 2011 um 6:38pm

Hallo Claudio

Ich wohne am schönen Zürichsee und freue mich immer über neue Yogis aus der Schweiz! Dein Profilfoto ist super! Herzlich willkommen und liebe Grüsse Madeleine

Kommentiert von minutella am 5. Januar 2011 um 12:34pm

hallo zusammen...

 

ich lebe im herzen der schweiz und entspanne mich gerne mit yoga...

sonnige gruesse, claudio

Kommentiert von Katrin am 14. Januar 2010 um 2:18pm
ich wohne in zürich und freue mich gleichgesinnte kennen zu lernen zum austauschen, mantra singen oder was auch immer ;)
liebe grüsse katrin
Kommentiert von Thomas "Hari" Würmli am 14. März 2009 um 6:29pm
Hallo Swiss Yogis, ich leite das Surya Chandra Yoga Center in Affoltern am Albis.
Wir praktizieren Yoga inspiriert durch Swami Sivanandas Lehren, treffen uns regelmässig zum gemeinsahmen Satsang, führen offene Mantra Singabende durch und haben alle 6 Monate indische Musiker zu Gast. Habt ihr mal Lust mit uns zu singen? Ich freue mich auf euren Kontakt, Om Namo Narayanaya
Thomas "Hari" Würmli
Kommentiert von Alfonso Rodriguez am 28. Oktober 2008 um 11:59am
Sat Nam

ich unterrichte Kundalini Yoga in Zürich und Winterthur und wäre an einer Zusammenarbeit interessiert.
Wenn jemand Interesse hat, kontaktiert mich :)

LG, Alfonso
Kommentiert von LilianaYoga am 9. Juli 2008 um 7:49pm
Gruezi! :)
bin keine schweizerin.... aber eine Fan von der CH!
bin fast jeden Sommer in Zuerich da mein Onkel in Hoeng wohnt.... wo bist Du zu finden?
nen gueten Tag!
~ L ~
 

Mitglieder (51)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen