yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

henry aus berlin

Yoga und Yoga-Kurse in Berlin und Potsdam

Informationen

Yoga und Yoga-Kurse in Berlin und Potsdam

Informationen zu Yoga, Yoga-Kurse, Lehrer, Workshops und Yoga-News im Raum Berlin, Friedrichshain, Charlottenburg, Neukölln, Wedding, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Kreuzberg

Website: http://www.yogapad.de/group/yogainberlin
Standort: Yoga in Berlin, Friedrichshain, Charlottenburg, Neukölln, Wedding, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Kreuzberg
Mitglieder: 83
Letzte Aktivität: 4. Dez 2016

Forum für Yoga im Raum Berlin, Friedrichshain, Charlottenburg, Neukölln, Wedding, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Kreuzberg


Namasté im Forum für Yoga, Kurse und Yoga-Lehrer/innen im Raum Berlin, Friedrichshain, Charlottenburg, Neukölln, Wedding, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Kreuzberg.


Informiere über Deine Yoga-Schule oder Kurse, Erfahrungen in Yoga-Workshops und Unterricht. Darüber hinaus vieles Wissenswerte von Yogi(ni)s, Fragen zu Asanas, Aus- und Weiterbildungen, Yoga-Lehrer, Gurus und Yoga-Traditionen.

Yoga-Forum für Diskussionen

gemeinsames Angebot ? 2 Kommentare

Hallo,ich bin hauptberuflich als Verwaltungsangestellter in Berlin tätig. Nebenberuflich (oder als Hobby) bin ich Yogalehrer und Entspannungsmasseur.Ich unterrichte kein Yoga, weil ich keine Zeit…Weiter

Von Rudra. Letzte Antwort von Mel 19. Jan 2016.

Wohngemeinschaft mit Yogis gesucht

Schön ist es auf der Welt zu sein, besonders wenn die Gemeinschaft den gleichen Blick auf die Welt hat. Die Geschwindigkeit ...die Achtsamkeit...Bin WG-erfahren,empathisch und geduldig. Ab 01.05.…Weiter

Von Nachtregen am 6. Apr 2015

Biete Yogastunden/Vertretungen (Hatha/Sivananda) in Berlin

Hallo ihr LiebenIch bin teilzeit-hauptberuflich anders beschäftigt, würde aber sehr gerne wieder ein bisschen unterrichten.Was ich bieten kann:- Übernahme von Abendkursen/Wochenendkursen oder…Weiter

Von Christiane am 27. Okt 2013

Berlin Yoga Community in Facebook

Liebe Yogis und Yoginis aus Berlin,  zum gemeinsamen Austausch, Meditieren und Yoga machen, habe ich eine Gruppe in Facebook gegründet. Tretet bei, kommt vorbei und lernt neue Yogis kennen! LG…Weiter

Tags: Facebook, Gruppe, Community, Yoga, Berlin

Von So Ju Lia am 26. Okt 2011

Yogalehrer(-in) für Berlin Charlottenburg gesucht!!! 2 Kommentare

Yogalehrer(-in) für Berlin Charlottenburg gesucht!!!Die Kampfkunstakademie in Berlin City – West sucht zum nächstmöglichen Termin eine(n) kompetente(n) Yogalehrer(in) für einen bestehenden…Weiter

Tags: Kurs, Lehrer, Yoga, Yogalehrer

Von Angi. Letzte Antwort von Jana 17. Feb 2011.

Potsdam: Yoga für Schwangere und junge Muttis 1 Kommentar

Noch freie Plätze – keine Yoga-Vorkenntnisse nötig!Vinyasa Flow Yoga in Potsdam:Schwangerenyoga in der Yogaschule am Pfingstberg (Puschkinallee 16, 14469 Potsdam), jeden Dienstag,18–19.30…Weiter

Tags: Pränatalyoga, Postnatalyoga, Rückbildungsyoga, Schwangerenyoga, Yoga

Von Katja. Letzte Antwort von surya 6. Jul 2009.

Carpe Diem Urban Yoga an der Siegessäule 1.7. 5 Kommentare

ok, bin ja kein Berliner, habe aber gerade diese Info bekommen und gebe sie deshalb weiter:Melde dich an für eine aussergwöhnliche Yoga Session im Herzen der Stadt! Erlebe Yoga zum Sonnenuntergang…Weiter

Von Tina. Letzte Antwort von Tina 21. Jun 2008.

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Ariane Pillau am 15. Mai 2016 um 10:58am

Biete Yoga-Vertretungsunterricht

Gerne springe ich als Vertretung ein und kann den Unterricht nach einem gewünschten Schwerpunkt oder nach den Bedürfnissen der Teilnehmer/innen gestalten.

Iyengar-Yoga ist meine Basis, Unterrichtserfahrung habe ich u.a. in Schwangere-Yoga und Yoga für Rückbildung

Kommentiert von Christine am 11. Dez 2012 um 9:29am

♥ Yoga For Superheros ♥ Batman Calender 2013


http://www.etsy.com/listing/116747410/yoga-for-superheros-limitierter

Kommentiert von Marahrens Anette am 28. Oktober 2008 um 12:21pm
hi, ich habe ein institut in pankow und suche immer wieder mal lehrer, die vertreten könnten versch. stile vor allem bereich: vinyasa, viniyoga, klass. hatha yoga.
und... gibt es da drau0en jeamdn der auch gerade ein curriculum schreiben muss? sehne mich nach austausch.
Kommentiert von Nicolai Romanowski am 22. Juli 2008 um 1:07pm
Liebe Yoginis und Yogis,

ich arbeite in Berlin schon recht lange als Kurs- Seminarleiter für Yoga, Ayurveda und Shiatsu. Mein Yogastil ist zu 80% vom Vini-Yoga beeinflusst- ich bin aber trotzdem noch offen und autonom für Neues
In den Sommermonaten habe ich meist mehr Zeit mich mit Kollegen auszutauschen oder gemiensame Projekte zu planen.
Freue mich, über Eure Anregungen und rege auch gerne an...
Liebe Yoga-Grüsse
Nicolai
Kommentiert von Rudra am 9. Mai 2008 um 1:04pm
Hallo Danny,

hast Du bisher hierauf keine Resonanz erhalten. Vermutlich weil wir Hauptstädter viel zu beschäftigt sind. ;-)

In welche Gegend wirst Du ziehen?

Om
Rudra
 

Mitglieder (83)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen