yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

Yoga im Osten

...für alle "Yogis" in den "neuen" Bundesländern und östlich davon: Мы и говорим по русски или английски. We speak English and Russian too.

Mitglieder: 18
Letzte Aktivität: 3. Mai 2011

Yoga-Forum für Diskussionen

Das Aufblühen des Yoga im Osten 2 Kommentare

Von Jutta. Letzte Antwort von Jutta 16. Nov 2008.

Das Blühen fehlt noch ein wenig? Seht Ihr das auch wie Chantal? 1 Kommentar

Von Jutta. Letzte Antwort von Jutta 7. Sep 2008.

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Jiothy am 20. September 2008 um 7:40pm
Yoga im Osten wird leider viel zu oft bezeichnet als " Yogilates"/ "Yoganastik"/ "Wellness" u.s.w. Mir ist das zu schwammig und beleidigt den ursprünglichen Yoga. ( Yoganastik gab es übrigend zu DDR- Zeiten schon, anders war es wohl verboten!!!)
 

Mitglieder (17)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen